Privatverkauf Verkaufe universalen Fahrradheckträger für die Anhängerkupplung

Diskutiere Verkaufe universalen Fahrradheckträger für die Anhängerkupplung im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Habe bei eBay eine Aktion mit einem universalen Fahrradheckträger. Bei Fragen kann auch gern hier nachgefragt werden. 180859784028

1. #1 Marc-1987, 09.04.2012
    Marc-1987

Marc-1987

Fahrzeug:
    Octavia Family Edition 1.6er Diesel
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Lindner
    Kilometerstand:
    26000
    Habe bei eBay eine Aktion mit einem universalen Fahrradheckträger. Bei Fragen kann auch gern hier nachgefragt werden.
    [ebay='','']180859784028[/ebay]

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Marc-1987, 10.04.2012
    Marc-1987

Marc-1987

Fahrzeug:
    Octavia Family Edition 1.6er Diesel
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Lindner
    Kilometerstand:
    26000
    Artikel habe ich raus genommen bei eBay

Thema:

Verkaufe universalen Fahrradheckträger für die Anhängerkupplung

Die Seite wird geladen...

Verkaufe universalen Fahrradheckträger für die Anhängerkupplung - Ähnliche Themen

1. Verkaufe Federn aus Sportfahrwerk

Verkaufe Federn aus Sportfahrwerk: Hallo, Ist es okay, wenn ich das hier verlinke? https://www.skodacommunity.de/threads/federn-aus-sportfahrwetrk-fabia-3.111935/ Sonst bitte...
  2. Privatverkauf Verkauf Alupedale Octavia 5e Automatik

Verkauf Alupedale Octavia 5e Automatik: Hallo zusammen, nach knapp 1,5 Jahren Nutzung, muss mein Octi bald was anderem weichen. Deshalb verkaufe ich No Name Alupedale für die...
  3. Privatverkauf Verkauf Sonnenschutz Octavia Combi 5e

Verkauf Sonnenschutz Octavia Combi 5e: Hallo zusammen, nach knapp 1,5 Jahren Nutzung, muss mein Octi bald was anderem weichen. Deshalb verkaufe ich hier den Sonnschutz von Clim Air...
  4. Anhängerkupplung für Felicia Combi abzugeben

Anhängerkupplung für Felicia Combi abzugeben: Hallo zusammen, ich räume den Keller und habe eine erst 2 Monate benutzte ,neuwertige abnehmbare Anhänger-Kupplung abzugeben. Die Kupplung ist...
  5. Privatverkauf Verkaufe Skoda Fabia RS....

Verkaufe Skoda Fabia RS....: verkaufe meinen Skoda Fabia RS BJ.6/2012 1,4 TSI 180 PS Kilometerstand 51500. Unfallfrei Garantieverlängerung bis 6/2017 Bei KM 32000 wurde der...