Privatverkauf Verkaufe unbenutzten Original Innenraum Fahrradträger für Skoda Roomster

Dieses Thema im Forum "Angebote" wurde erstellt von hauwech, 29.04.2012.

1. #1 hauwech, 29.04.2012
    hauwech

hauwech

Hallo zusammen,
    ich verkaufe meinen Fahrradträger für den Skoda Roomster Style. Er ist neu und unbenutzt, der Karton wurde nur zur Sichtprüfung geöffnet. Ich habe mir einen Träger für die Anhängerkupplung gekauft.
    Verhandlungsbasis: 150 Euro incl. Versand
    Abholung bevorzugt, aber Versand ist kein Problem.

Gruß Roland

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 claudia.ef, 08.05.2012
    claudia.ef

claudia.ef

Hallo,
    ist der Fahrradträger noch zu haben?
    Wo könnte er ggf. abgeholt werden?
    Zur schnellen Abstimmung 0172-3720635.
    Schöne Grüße
    Claudia

4. #3 hauwech, 08.05.2012
    hauwech

hauwech

Hallo Claudia,
    der Träger ist noch zu haben, Abholung wäre in Hameln, wenn's passt. Ansonsten: Versand per Paket ist kein Problem.
    Gruß Roland

Thema: Verkaufe unbenutzten Original Innenraum Fahrradträger für Skoda Roomster
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda roomster fahrradträger

Die Seite wird geladen...

Verkaufe unbenutzten Original Innenraum Fahrradträger für Skoda Roomster - Ähnliche Themen

1. Umbau VW Helix Plug and Play Soundsystem in Skoda Superb II

Umbau VW Helix Plug and Play Soundsystem in Skoda Superb II: Hallo Zusammen, Allg. Ich bin durch eine Tochterfirma meines freundlichen auf dieses Setting aufmerksam geworden, gedacht ist das System...
  2. Der Roomster als Gebrauchter

Der Roomster als Gebrauchter: Viel Raum und Variabilität zeichnen den Roomster von Skoda aus. Dennoch gibt es einige Probleme bei Achsen und Lenkung. Als Gebrauchter ist der...
  3. Typenschein Skoda Felicia Bj1995

Typenschein Skoda Felicia Bj1995: Hi zusammen Frage ne Bekannte hat ihren Felicia verkauft, der Käufer macht nun Probleme, dass anscheinend nicht alle Seiten vom Typenschein da...
  4. Privatverkauf 18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen

18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen: Hi an alle, biete euch hier unsere gebrauchten Skoda Neptune Felgen in 7,5x18 ET 51 zum Verkauf an. Diese waren auf unserem Octavia RS aus 01.2013...
  5. Skoda MTX 160 RS

Skoda MTX 160 RS: Der MTX 160 RS war ein Rallye-Auto, welches auf der "Rapid" 130- Familie basierte und wurde von Metalex gemeinsam mit dem Partner AgroTeam...