Verkaufe : Tuning Rückleuchten Chrome/ Klarglas * Neu* für 65€

Diskutiere Verkaufe : Tuning Rückleuchten Chrome/ Klarglas * Neu* für 65€ im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Moin, Habe hier ein Paar Tuning Rückleuchten für Skoda Fabia Typ 6Y Bj.97-07 in Klarglas / Chrome Optik. Preis 65€ mit Rechnung vom 30.10.2010...

1. #1 Skoda_Fabia_Tuning, 08.11.2010
    Skoda_Fabia_Tuning

Skoda_Fabia_Tuning

Moin,

Habe hier ein Paar Tuning Rückleuchten für Skoda Fabia Typ 6Y Bj.97-07 in Klarglas / Chrome Optik. Preis 65€ mit Rechnung vom 30.10.2010

Sie wurden nicht einmal Verbaut da es eine Falsche Lieferung war und nicht für das 6Y5 Modell passt. Deshalb verkaufe ich sie.

Email : steffen.rockstarenergy@googlemail.com
    Tel : 015207392888

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Verkaufe : Tuning Rückleuchten Chrome/ Klarglas * Neu* für 65€

Die Seite wird geladen...

Verkaufe : Tuning Rückleuchten Chrome/ Klarglas * Neu* für 65€ - Ähnliche Themen

1. Probefahrt mit neuen Dacia Sandero und Bilder

Probefahrt mit neuen Dacia Sandero und Bilder: Um mal am vergangenen Thread anzuschließen.... https://www.skodacommunity.de/threads/was-haltet-ihr-vom-neuen-dacia-sandero.111005/ Heute war die...
  2. Verkaufe Federn aus Sportfahrwerk

Verkaufe Federn aus Sportfahrwerk: Hallo, Ist es okay, wenn ich das hier verlinke? https://www.skodacommunity.de/threads/federn-aus-sportfahrwetrk-fabia-3.111935/ Sonst bitte...
  3. Der neue ;-)

Der neue ;-): Hallo ich bin neu hier Ich habe einen Octavia RS Diesel 2,0 170 ps Bj 2010 und bis bis jetzt sehr zufrieden .
  4. Neue SKODA Pressenstraße in Mladá Boleslav feierlich eröffnet

Neue SKODA Pressenstraße in Mladá Boleslav feierlich eröffnet: [ATTACH] Probebetrieb der hochmodernen Servo-Pressenstraße PXL II ist in vollem Gange; im März 2017 läuft der Vollbetrieb an - Pro Tag werden...
  5. Trotz neuen Thermostat steigt die Temperaturanzeige nicht und Heizleistung kaum merkbar

Trotz neuen Thermostat steigt die Temperaturanzeige nicht und Heizleistung kaum merkbar: Hallo! Trotz eines neuen originalen Thermostates steigt die temperaturanzeige bei meinem Skoda Scout nicht. Die Heizleistung ist gering bis kaum...