Privatverkauf Verkaufe Tuning Fabia II Bj. 2009

Diskutiere Verkaufe Tuning Fabia II Bj. 2009 im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; [img] Fabia II Bj.2009 60PS Fahrzeugbeschreibung Verkauft wird ein stylisch veränderter Skoda Fabia.Die komplette Innenausstattung...

1. #1 FabOrange, 25.01.2012
    FabOrange

FabOrange

Fabia II Bj.2009 60PS

Fahrzeugbeschreibung

Verkauft wird ein stylisch veränderter Skoda Fabia.Die komplette Innenausstattung wurde mit Recaro Sportsitzen VL und VR neu ausgerüstet und zudem noch im September 2011 mit Leder neu besattelt.die Türinnablagen,Außenspiegel und Frontwappen wurden in Echtcarbon veredelt ( Keine Folie!!! ) Das H&R Twin Tube Gewindefahrwerk ist neuwertig mit kaum benutzung da wenig Gesamtlaufzeit des Fahrzeug. Das Fahrzeug steht im Sommer auf 16 Zoll MAM Styl M6 Felgen die schwarz glanz pulverbeschichtet wurden.Winterreifen in Werksaurüstung liegt in guter Profiltiefe bei. Falls der Wunsch besteht, kann ohne Aufpreis das orginale Fahrwerk und die beiden Vordersitze mitgegeben werden.

Standort des Artikels

Dresden

Preis

VB 8.499€

Infos unter 0173/9240945 oder

Weitere Details unter:

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/d...7b58dd604&tabNumber=1&adLoadingVersion=bottom

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Verkaufe Tuning Fabia II Bj. 2009

Die Seite wird geladen...

Verkaufe Tuning Fabia II Bj. 2009 - Ähnliche Themen

1. Problem mit Rückwärtsgang Rapid 1.2 TSI BJ 2016

Problem mit Rückwärtsgang Rapid 1.2 TSI BJ 2016: Hallo zusammen, mein Name ist Michael und bin so zusagen ein Frischling hier im Forum. Seit Anfang des Jahres darf ich mich stolzer Besitzer...
  2. Ölsorte / Bezeichnung Superb 3V; Bj. 10/16, 190 PS, Diesel, Schalter

Ölsorte / Bezeichnung Superb 3V; Bj. 10/16, 190 PS, Diesel, Schalter: Hallo, kann mir bitte Jemand die Ölsorte für meinen Motor nennen? (.... bevor ich beginne, in der Bedienungsanleitung zu suchen ...) Danke im...
  3. Skoda Fabia III Combi Reifenkontrollanzeige

Skoda Fabia III Combi Reifenkontrollanzeige: Guten Morgen zusammen, ich habe bereits die Suchfunktion genutzt aber nicht das richtige Thema finden können. Letzte Woche habe ich meinen neuen...
  4. Suche Winter (Komplett)räder für Fabia III Combi

Winter (Komplett)räder für Fabia III Combi: Hallo zusammen ! Der Fabia steht noch nicht vor der Tür, aber man kann nie früh genug auf die Suche gehen :) Ich suche einen Satz Winterreifen...
  5. Privatverkauf Verkaufe meinen Octavia 1Z FL 1.8 TSI

Verkaufe meinen Octavia 1Z FL 1.8 TSI: In treue Hände abzugeben:...