Privatverkauf Verkaufe Tomtom Carkit für iPhone inkl. Brodit Halterung für Fabia

Diskutiere Verkaufe Tomtom Carkit für iPhone inkl. Brodit Halterung für Fabia im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hallo miteinander, ich verkaufe mein Tomtom Carkit für iPhone 3g, 3gs. Ich habe das Carkit auch für mein 4/4s verwendet, hierzu muss lediglich am...

1. #1 maxmunzel, 29.12.2013
    maxmunzel

maxmunzel

Hallo miteinander,

ich verkaufe mein Tomtom Carkit für iPhone 3g, 3gs. Ich habe das Carkit auch für mein 4/4s verwendet, hierzu muss lediglich am Gelenk ein kleiner Aufkleber befestigt werden (kann gerne mitgeliefert werden).

Mit dabei ist ein Dash-Mount um das Carkit neben dem Autoradio installieren zu können.
    Ebenfalls dabei ist eine Brodit-Halterung um das Carkit auf dem Dash-Mount installieren zu können.

Hier gibt`s ein Foto von dem Dash-Mount. Natürlich muss man dies nicht verwenden und kann das Navi auch ganz normal an der Windschutzscheibe platzieren, es sind beide Saugnäpfe dabei.
    http://www.telebox-live.com/kfz-ein...ount-baujahr-ab-2008-kfz-navi-handy-halterung

Preislich habe ich mir für das Set ingesamt 30€ vorgestellt. Versand ist gerne möglich, allerdings muss der Käufer die Kosten tragen.

Viele Grüße,

Martin

Anhänge:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Verkaufe Tomtom Carkit für iPhone inkl. Brodit Halterung für Fabia
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fabia tomtom

Die Seite wird geladen...

Verkaufe Tomtom Carkit für iPhone inkl. Brodit Halterung für Fabia - Ähnliche Themen

1. Zünd oder Startunterbrechung Skoda Fabia 3 bj.2016

Zünd oder Startunterbrechung Skoda Fabia 3 bj.2016: Benötige einen Tipp wo ich eine Zündunterbrechung oder Startunterbrechung abgreifen kann.
  2. Fabia III Ambition löst Japaner ab

Fabia III Ambition löst Japaner ab: Hallo zusammen, vor ein paar Tagen habe ich mein neues Auto bestellt, nachdem ich seit fast 16 Jahren einen Mitsubishi Colt gefahren bin. Meine...
  3. Verkaufe Federn aus Sportfahrwerk

Verkaufe Federn aus Sportfahrwerk: Hallo, Ist es okay, wenn ich das hier verlinke? https://www.skodacommunity.de/threads/federn-aus-sportfahrwetrk-fabia-3.111935/ Sonst bitte...
  4. Privatverkauf Federn aus Sportfahrwetrk Fabia 3

Federn aus Sportfahrwetrk Fabia 3: Hallo, habe meinen Fabia 3 Combi (81KW Handschalter) mit Skoda Sportfahrwerk bestellt. Die Federn habe ich noch vor der Auslieferung gegen Eibach...
  5. Fabia kommt, Umbau naht

Fabia kommt, Umbau naht: Schönen guten Abend zusammen, am Dienstag bekomme ich meinen neuen Fabia 3 Kombi in RaceBlu. Trotz das es ein Vernunftkauf ist möchte ich dem...