Privatverkauf Verkaufe Tom Tom One

Diskutiere Verkaufe Tom Tom One im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Moin, ich verkaufe mein TomTom One, weil ich mir ein größeres mit Bluetouth geholt habe. Navi ist etwa 9 Monate alt :) Vom führenden Hersteller...

1. #1 superb-fan, 22.11.2009
    superb-fan

superb-fan

Fahrzeug:
    O1 Combi L&K 1,9 TDI A6 Avant 4G 3,0 TDI Quattro S-Line
    Kilometerstand:
    69000
    Moin, ich verkaufe mein TomTom One, weil ich mir ein größeres mit Bluetouth geholt habe. Navi ist etwa 9 Monate alt :)

Vom führenden Hersteller für Navigationslösungen: TomTom

Mit im Lieferumfang: KFZ-Ladekabel,

Robuste KFZ-Halterung

Standard Europa Kartenmaterial
    ( Vielzahl Möglichkeiten verfügbar wie: Sprachen, Blitzwarner etc.)

Geschwindigkeitüberschreitungs-Warner

3,5 Zoll LCD-Touch-Screen (320 x 240 Pixel, 64.000 Farben)

RDS-TMC Anschlussmöglichkeit

Integrierter Lithium-Ionen-Akku (2 Stunden Betriebsdauer)

Grösse: 96mm x 82mm x 25mm

Gewicht: 174 Gramm

Mehrsprachig

Gerät und Zubehör befinden sich im Topzustand, wurden stets gepflegt, keine Displaykratzer oder ähnliches.
    Desweiteren gab es weder irgendwelche Defekte noch musste die Reset-Funktion in Anspruch genommen werden.
    Es befindet sich also im optisch und technisch einwandfreien Topzustand!

Lieferumfang,

Tom Tom

KFZ-Ladekabel,

Robuste KFZ-Halterung

VB 80€

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Verkaufe Tom Tom One

Die Seite wird geladen...

Verkaufe Tom Tom One - Ähnliche Themen

1. Verkaufe Federn aus Sportfahrwerk

Verkaufe Federn aus Sportfahrwerk: Hallo, Ist es okay, wenn ich das hier verlinke? https://www.skodacommunity.de/threads/federn-aus-sportfahrwetrk-fabia-3.111935/ Sonst bitte...
  2. Privatverkauf Verkauf Alupedale Octavia 5e Automatik

Verkauf Alupedale Octavia 5e Automatik: Hallo zusammen, nach knapp 1,5 Jahren Nutzung, muss mein Octi bald was anderem weichen. Deshalb verkaufe ich No Name Alupedale für die...
  3. Privatverkauf Verkauf Sonnenschutz Octavia Combi 5e

Verkauf Sonnenschutz Octavia Combi 5e: Hallo zusammen, nach knapp 1,5 Jahren Nutzung, muss mein Octi bald was anderem weichen. Deshalb verkaufe ich hier den Sonnschutz von Clim Air...
  4. Privatverkauf Verkaufe Skoda Fabia RS....

Verkaufe Skoda Fabia RS....: verkaufe meinen Skoda Fabia RS BJ.6/2012 1,4 TSI 180 PS Kilometerstand 51500. Unfallfrei Garantieverlängerung bis 6/2017 Bei KM 32000 wurde der...
  5. Privatverkauf Verkaufe meinen S100

Verkaufe meinen S100: Verkaufe schweren Herzens meinen geliebten Skoda S100. Der Gute ist Baujahr 1972, lt. Tacho ca. 60tkm ( ich selber habe ihn in den letzten 10...