Privatverkauf Verkaufe Tieferlegungsfedern Superb² und Octavia²

Diskutiere Verkaufe Tieferlegungsfedern Superb² und Octavia² im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Ich habe zum verkauf noch Tieferlegungsfedern für einen Superb 3T der Hersteller ist KW. Die Tieferlegung beträgt 35mm vorn und hinten. Achslasten...

1. #1 Octavia SN 888, 10.10.2010
    Octavia SN 888

Octavia SN 888

Fahrzeug:
    Skoda Octavia Combi
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Liebe Hettstedt
    Kilometerstand:
    2300
    Ich habe zum verkauf noch Tieferlegungsfedern für einen Superb 3T der Hersteller ist KW. Die Tieferlegung beträgt 35mm vorn und hinten.
    Achslasten betragen 1200/1250. Diese Federn waren nur 3 Monate in meinen Wagen verbaut.

VB: 100€

Und einen Satz Tieferlegungsfedern für einen Octavia 1Z der Hersteller ist AP. Die Tieferlegung beträgt 55mm/40mm. Achslasten sind 1050/1150.

VB: 70€

Bei Interesse gern melden. :)

2. #2 Octavia SN 888, 10.10.2010
    Octavia SN 888

Octavia SN 888

Fahrzeug:
    Skoda Octavia Combi
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Liebe Hettstedt
    Kilometerstand:
    2300
    hochschieb :rolleyes:

3. #3 Octavia SN 888, 20.11.2010
    Octavia SN 888

Octavia SN 888

Fahrzeug:
    Skoda Octavia Combi
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Liebe Hettstedt
    Kilometerstand:
    2300
Thema:

Verkaufe Tieferlegungsfedern Superb² und Octavia²

Die Seite wird geladen...

Verkaufe Tieferlegungsfedern Superb² und Octavia² - Ähnliche Themen

1. Suche Skoda Octavia 1z5 Spiegelblinker rechts mit Umfeldbeleuchtung

Skoda Octavia 1z5 Spiegelblinker rechts mit Umfeldbeleuchtung: Hallo Community, ich bin auf der Suche nach einem Spiegelblinker rechts mit Umfeldbeleuchtung. Für einen Skoda Octavia 1z5 BJ2005. Bei mir...
  2. Sportliche AGA für Octavia RS (III 5E)

Sportliche AGA für Octavia RS (III 5E): Hallo, fahre aktuell einen Octavia RS III 5E (230 PS, aktuelles Facelift) mit MTM-Upgrade auf 300 PS und einer Bastuck AGA & Downpipe... Der...
  3. Superb II mit "sportlichem GSD-Getriebe"???

Superb II mit "sportlichem GSD-Getriebe"???: Hallo, guckt Euch bitte mal diese Anzeige an:...
  4. Skoda Superb, 2.8 V6 Bj 2002 (3U4); Temperatursensor der Kühlanlage

Skoda Superb, 2.8 V6 Bj 2002 (3U4); Temperatursensor der Kühlanlage: Hallo, ich wollte bei Skoda Superb, 2.8 V6 Bj 2002 (3U4); den Temperatursensor der Kühlanlage wechseln, da das Auto Kaltstart- Probleme hat und...
  5. Wer baut mir eine "high" RFK in meinen Superb II T3 ein ?

Wer baut mir eine "high" RFK in meinen Superb II T3 ein ?: Hallo, keine Werksstatt darf/kann/will es machen, (Dürfen wir nicht, haben wir noch nicht gemacht, wollen wir nicht(mehr). Ich suche jemanden,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden