Privatverkauf Verkaufe Tieferlegungsfedern 40/40 für Oktavia 1U Kombi

Diskutiere Verkaufe Tieferlegungsfedern 40/40 für Oktavia 1U Kombi im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Muss leider meine neu erworbenen Tieferlegungsfedern verkaufen. Die sind neu und unverbaut, also nigel nagel neu. Die sind von GT Cupline und...

1. Maik21

Maik21

Muss leider meine neu erworbenen Tieferlegungsfedern verkaufen.
    Die sind neu und unverbaut, also nigel nagel neu.
    Die sind von GT Cupline und besitzen eine 2 Jährige Gewährleistungsgarantie und ein TÜV Teilegutachten.
    Lege Rechnung mit bei.
    Preis: 85 bei Euro Selbstabholung

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Verkaufe Tieferlegungsfedern 40/40 für Oktavia 1U Kombi

Die Seite wird geladen...

Verkaufe Tieferlegungsfedern 40/40 für Oktavia 1U Kombi - Ähnliche Themen

1. Welche Sommereifen nehmen 225/40 R18 ?

Welche Sommereifen nehmen 225/40 R18 ?: Hallo zusammen, ich brauche im Frühjahr dringend neue Sommerreifen und lege mein Augenmerk auf einen möglichst kleinen Verschleiß. Ich bewege den...
  2. Privatverkauf Alutec Winterräder 225/40 R 18 z.B. für O3 RS

Alutec Winterräder 225/40 R 18 z.B. für O3 RS: Da der O3 RS jetzt zurückging(Leasing), verkaufe ich die Alutec Felgen(Winter) mit Conti Wintercontact Reifen: Alutec GR808 B7/Z16 anthrazit...
  3. Verkaufe Federn aus Sportfahrwerk

Verkaufe Federn aus Sportfahrwerk: Hallo, Ist es okay, wenn ich das hier verlinke? https://www.skodacommunity.de/threads/federn-aus-sportfahrwetrk-fabia-3.111935/ Sonst bitte...
  4. S 3 Kombi: Was sind das für Teile im Kofferaum?

S 3 Kombi: Was sind das für Teile im Kofferaum?: Weiß jemand, wozu die gut sind?
  5. Privatverkauf Octavia 1U original 88500KM 1.Hand

Octavia 1U original 88500KM 1.Hand: Verkaufe einen gepflegten skoda Octavia kombi mit Original 88500KM und Scheckheftgepflegt bei Skoda.Der Wagen ist innen sehr gepflegt hat fast...