Privatverkauf Verkaufe Tieferlegungsfeder H&R + Gutachten

Dieses Thema im Forum "Angebote" wurde erstellt von Blinky, 30.03.2012.

1. Blinky

Blinky

Fahrzeug:
    Fabia I
    Kilometerstand:
    87700
    Hallo ihr Lieben,
    meine Stoßstange fuer den RS ist ja nun weg & auch die Tieferlegungsfedern suchen einen neuen Besitzer!
    Hab sie nie eingebaut.
    Handelt sie um die hier:

http://www.skn-tuning.de/de/produkt.html?kategorie=786&seite=19&id=457134&

Teilegutachten ist auch mit dabei! :)
    Joar wer interesse hat, kann mir seine Preisvorschläge gerne per PN schicken!

Liebe Grueße Anne

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Blinky

Blinky

Fahrzeug:
    Fabia I
    Kilometerstand:
    87700
  4. Blinky

Blinky

Fahrzeug:
    Fabia I
    Kilometerstand:
    87700
Thema:

Verkaufe Tieferlegungsfeder H&R + Gutachten

Die Seite wird geladen...

Verkaufe Tieferlegungsfeder H&R + Gutachten - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Verkaufe in Berlin für Octavia 3: Trenngitter, Kofferraumwanne erhöht, Fussmatten und Schneeketten

Verkaufe in Berlin für Octavia 3: Trenngitter, Kofferraumwanne erhöht, Fussmatten und Schneeketten: Hallo Skoda Gemeinde, wir sind wegen Familienzuwachs auf den Superb Kombi umgestiegen und verkaufen vom Octavia 3 Kombi: Fussmatten ( Sommer,...
  2. Pfeifen beim O3 ab ca 130km/h

Pfeifen beim O3 ab ca 130km/h: Hallo Leute, Vorweg > die suche habe ich verwendet :-) und leider nix gefunden.?( Ich habe einen O3 2.0TDI von 2013 und dieser hat mittlerweile...
  3. Privatverkauf Multifunktionsablage Octavia III Combi 5E9061103 zu verkaufen

Multifunktionsablage Octavia III Combi 5E9061103 zu verkaufen: Nagelneue Ablage zu verkaufen. Versand möglich. Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  4. Octavia Gewindefahrwerk H&R 1.4tsi

Octavia Gewindefahrwerk H&R 1.4tsi: Hallo zusammen. Ich könnt ein monotube bekommen. Ca 5 monate alt. Hat wer auch ein gewinde beim gleichen Motor verbaut? Grad bei der...
  5. Privatverkauf Verkauf I-sotec Isoamp

Verkauf I-sotec Isoamp: Verkaufe eine Isotec Isoamp inkl Kabelbaum. Beides ist in Original Zustand und wurde nicht verbaut! VB: 70€ i-sotec i-soamp MINI AUX-Verstärker...