Privatverkauf Verkaufe Thule WingBar Edge 9582 für Octavia 1Z

Diskutiere Verkaufe Thule WingBar Edge 9582 für Octavia 1Z im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Servus Community, ich biete euch hier unsere Dachträger von Thule für einen Skoda Octavia 1Z Combi zum Verkauf an. Hierbei handelt es sich um das...

RS2013BRB

Fahrzeug
Skoda Octavia RS TDI CR
Servus Community,
ich biete euch hier unsere Dachträger von Thule für einen Skoda Octavia 1Z Combi zum Verkauf an.
Hierbei handelt es sich um das Modell WingBar Edge 9582.
Die Träger sind verschließbar und es sind beide Schlüssel vorhanden.
Insgesamt waren die Träger 5 mal in Gebrauch und sind somit noch in einem guten Zustand.
Gekauft wurden sie im Februar 2016. IMG_20180221_144258.jpg IMG_20180221_144345.jpg IMG_20180221_144338.jpg
Ich verkaufe die Träger aufgrund eines Fahrzeugwechsels wodurch ich sie leider nicht mehr verwenden kann
Preislich dachte ich an 150,-.
Eine Abholung wäre mir persönlich am liebsten da sie doch etwas sperrig sind.
Standort ist 64832.

Wenn Fragen offen sein sollten dann meldet euch einfach.

Gruss Jens

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Verkaufe Thule WingBar Edge 9582 für Octavia 1Z

Verkaufe Thule WingBar Edge 9582 für Octavia 1Z - Ähnliche Themen

Verkauft Thule Edge Wingbar (9584B) S/M in schwarz für O3: Hallo, ich biete meine Dachträger Thule Edge Wingbar (9584B) S/M in schwarz passend für den O3 an. Wurden 1x für den Urlaub benutzt. Passen...
Privatverkauf Travall Hundegitter + Trenngitter (Raumteiler) Octavia Combi 1Z: Hallo Forumsgemeinde, Ich biete euch hier unser Hundegitter inklusive Trenngitter (Raumteiler) von Travall zum Verkauf an. Das Set haben wir...
Welcher Dachträger für 4 Fahrräder? THULE Wingbar Edge Rail?: Moin. Ich bin gerade dabei zu überlegen, welchen Dachträger für unsere 4 Fahrräder ich mir anschaffe und wäre dankbar für Tipps und Anregungen...
Privatverkauf Verkaufe Original Skoda / Thule Relingträger / Grundträger / Dachträger für Octavia 1 Combi, Fabia 1: Hallo, das Auto ist ja schon ne ganze Weile weg, nun wird es Zeit das ich auch den passenden Relingträger verkaufe. Original Skoda Teil...
Oben