Privatverkauf Verkaufe Teile

Dieses Thema im Forum "Angebote" wurde erstellt von Weberknecht, 25.01.2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Weberknecht, 25.01.2012
    Weberknecht

Weberknecht

Fahrzeug:
    RS
    Verkaufe zwei neue Seitenblinker für Octavia 1 die in den Kotflügeln sitzen in schwarz. Siehe Bilder

Passen auch beim Fabia 1,2; Roomster; Superb 1

Preis 10,-Euro für beide plus Versand.

Anhänge:

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FabiaOli, 25.01.2012
    FabiaOli

FabiaOli

Fahrzeug:
    Octavia Combi RS 1.8T
    Werkstatt/Händler:
    Bullet Performance / selbst ist der Mann / Autohaus Melzer / Roth&Müller
    Kilometerstand:
    149500
    Für den Preis bekommt man die doch schon neu ^^

4. #3 Weberknecht, 25.01.2012
    Weberknecht

Weberknecht

Fahrzeug:
    RS
    Die sind neu. Kostet das Stück neu beim freundlichen 8,27€.

5. #4 Skoda-maniac, 26.01.2012
    Skoda-maniac

Skoda-maniac

Fahrzeug:
    Skoda Octavia² 1.6 FSI
    Kilometerstand:
    37000
    Also 10€ plus Versand, was mindestens 4 Euro sein dürften... macht 14 € bei nicht mal 17 € beim :) um die Ecke...

6. #5 Weberknecht, 27.01.2012
    Weberknecht

Weberknecht

Fahrzeug:
    RS
    Es ist erstaunlich das es immer noch Leute gibt die Komentare abgeben nur damit sie was geschrieben haben. Wir sind hier beim VERKAUFEN und nicht ICQ. Aber das 10+4=14 ist dafür gibt es ne 1+.

7. #6 Skoda-maniac, 27.01.2012
    Skoda-maniac

Skoda-maniac

Fahrzeug:
    Skoda Octavia² 1.6 FSI
    Kilometerstand:
    37000
    Ich wollte damit lediglich zum Ausdruck bringen, dass ich den Preis recht hoch finde, dafür dass ich für weniger als 3 Euro das Teil gleich beim :) abholen kann und nicht noch mehrere Tage darauf warten muss. Aber wenn es dich nicht interessiert, das wahrscheinlich niemand drauf anspringt, weil meiner Meinung nach der Preis zu hoch ist, dann sag ich einfach nichts mehr dazu...

Wenn ich nur Beiträge sammeln wollte, dann hätte ich das wohl in den letzten 8 Jahren gemacht und nicht jetzt damit angefnagen...

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Verkaufe Teile

Die Seite wird geladen...

Verkaufe Teile - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Verkaufe in Berlin für Octavia 3: Trenngitter, Kofferraumwanne erhöht, Fussmatten und Schneeketten

Verkaufe in Berlin für Octavia 3: Trenngitter, Kofferraumwanne erhöht, Fussmatten und Schneeketten: Hallo Skoda Gemeinde, wir sind wegen Familienzuwachs auf den Superb Kombi umgestiegen und verkaufen vom Octavia 3 Kombi: Fussmatten ( Sommer,...
  2. Privatverkauf Multifunktionsablage Octavia III Combi 5E9061103 zu verkaufen

Multifunktionsablage Octavia III Combi 5E9061103 zu verkaufen: Nagelneue Ablage zu verkaufen. Versand möglich. Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  3. Privatverkauf Verkauf I-sotec Isoamp

Verkauf I-sotec Isoamp: Verkaufe eine Isotec Isoamp inkl Kabelbaum. Beides ist in Original Zustand und wurde nicht verbaut! VB: 70€ i-sotec i-soamp MINI AUX-Verstärker...
  4. Privatverkauf Verkaufe 19" Alufelgen

Verkaufe 19" Alufelgen: Verkaufe meine 19" Alufelgen. 8,5x19 ET35 Ich selbst fahre sie auf einem Octavia 2 1.8 TSI BJ '11 Abzugeben jederzeit :) Bei weiteren Fragen...
  5. Verkaufe Skoda Forman Comfortline

Verkaufe Skoda Forman Comfortline: Auf Grund der anfallenden Reparaturen muss ich mich von meinem Forman trennen. Grunddaten zum Fahrzeug: * EZ 01/1995 * 202.000km (in etwa...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.