Privatverkauf verkaufe/tausche meine teilleder ausstattung

Dieses Thema im Forum "Angebote" wurde erstellt von German, 11.09.2010.

1. German

German Guest

hallo

da ich meine sitze bzw mein auto neu satteln lassen will. suche ich jetzt jemanden der seine stoff ausstattung mit memoriesitze gegen meine tauscht und noch 300euro drauf legt.
    es wäre zu schade die leder ausstattung zerstören zu müssen.

es ist eine antrazite ausstattung mit dunklem stoff.

tausch nur wenn gegenseite memoriesitze hat und am besten noch sitzheitzung hinten. ansonsten würde ich dei noch ausbauen bei mir.

mfg frank

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 zi-TT-auer, 11.09.2010
    zi-TT-auer

zi-TT-auer

Fahrzeug:
    Superb Combi 2.0 TSI
    Was für ein Fahrzeug? ?(

4. #3 feli 1982, 11.09.2010
    feli 1982

feli 1982

ribbeck Ribbecker Dorfstr. 10 16792 Zehdenick Deut
    Fahrzeug:
    Felicia 1.6 GLX; dann Octavia 1.8 SLX; jetzt Octavia 1Z 1.9 TDI DPF Elegance
    Werkstatt/Händler:
    noch offen
    Kilometerstand:
    302000
    Superb 1

5. #4 SuperB9, 12.09.2010
    SuperB9

SuperB9 Guest

ist das ne teilleder oder ne vollleder ausstattung? hast du auch bei deinen jetzt schon die memory funkt.?

6. German

German Guest

hallo!
    es ist teil leder.
    ja habe jetzt schon die memorie sitze, daher suche ich ja welche nur in stoff.
    ist ein superb 1 ohne klappbare rückbank.

mfg frank

7. #6 SuperB9, 14.09.2010
    SuperB9

SuperB9 Guest

haste da alcantara oder stoff inner mitte, warum willst du unbedingt ne stoff haben? also ich hab ne vollleder und würde eventuell gegen ne teilleder mit memory tauschen!
    mfg

8. Morava

Morava

Nest bei Jena Langendembach 07381 Langenorla Thüri
    Fahrzeug:
    Skoda Felicia Kombi 1,3l 68ps "Fussel"
    Kilometerstand:
    105000
    weil frank seine innenausstattung komplett neu beledern will.. oder neu/anders beziehen lassen will.. und ihm die teilledersitze dazu zu schade sind, die zu zerlegen.. desswegen tauscht er die gegen stoffsitze, die man getrost zerlegen und neu beziehen lassen kann....

so.. um sein plan mal knapp in 2 zeilen zu fassen und zu erläutern, wieso er teilleder gegen stoffsitze tauschen will!

9. German

German Guest

richtig.

aber es müssen memorie sitze sein, weil keiner will sich verschlechtern. und die vollleder sitze würden auch nur zerstörz werden, weil ich ne farbe haben will, die es nicht im skodaprogramm gibt.

dann muss ich meine zerstören lassen. ist ja dann auch egal, weil das ergebniss dach ist einfachnur der hammer :D

10. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 SuperB9, 16.09.2010
    SuperB9

SuperB9 Guest

aso, dann hatt sich das erledigt...

12. #10 timopolini, 16.09.2010
    timopolini

timopolini

Fahrzeug:
    Skoda Superb 2,8K
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Vögler in Bad König
    Kilometerstand:
    78000
    ich hätte eine... aber leider ohne memory sitze, den die gab es meines wissens auch nicht an den stoff sitzen...

falls interesse besteht kannste dich gerne melden !

gruß timo

Thema:

verkaufe/tausche meine teilleder ausstattung

Die Seite wird geladen...

verkaufe/tausche meine teilleder ausstattung - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Verkaufe in Berlin für Octavia 3: Trenngitter, Kofferraumwanne erhöht, Fussmatten und Schneeketten

Verkaufe in Berlin für Octavia 3: Trenngitter, Kofferraumwanne erhöht, Fussmatten und Schneeketten: Hallo Skoda Gemeinde, wir sind wegen Familienzuwachs auf den Superb Kombi umgestiegen und verkaufen vom Octavia 3 Kombi: Fussmatten ( Sommer,...
  2. TFL Birnchen bei Halogen Scheinwerfern tauschen

TFL Birnchen bei Halogen Scheinwerfern tauschen: Hi, beim konfigurieren des neuen Superb habe ich leider die Halogen Scheinwerfer ausgewählt. Bitte keinen Kommentar dazu - ich könnte mich in den...
  3. Privatverkauf Multifunktionsablage Octavia III Combi 5E9061103 zu verkaufen

Multifunktionsablage Octavia III Combi 5E9061103 zu verkaufen: Nagelneue Ablage zu verkaufen. Versand möglich. Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  4. Motorlager Tausch 2.5 TDI

Motorlager Tausch 2.5 TDI: Moin, Hat das schon mal jemand tauschen lassen , bzw wie kann ich herausfinden welches Motorlager dran Schuld ist , dass der Wagen im Leerlauf...
  5. Privatverkauf Verkauf I-sotec Isoamp

Verkauf I-sotec Isoamp: Verkaufe eine Isotec Isoamp inkl Kabelbaum. Beides ist in Original Zustand und wurde nicht verbaut! VB: 70€ i-sotec i-soamp MINI AUX-Verstärker...