Privatverkauf Verkaufe/Tausche 4x AEZ Tidore Alufelgen 17"

Diskutiere Verkaufe/Tausche 4x AEZ Tidore Alufelgen 17" im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Ich verkaufe meine Alufelgen AEZ Tidore 17" 5x112 für 280 Euro oder im Tausch gegen ein Skoda Bolero Autoradio (1Z0 035 156m) fürn O2. Wenns...

1. #1 Schleicher82, 18.09.2013
    Schleicher82

Schleicher82

Fahrzeug:
    O2
    Werkstatt/Händler:
    ATH Ufer Halle Saale
    Kilometerstand:
    128
    Ich verkaufe meine Alufelgen AEZ Tidore 17" 5x112 für 280 Euro oder im Tausch gegen ein Skoda Bolero Autoradio (1Z0 035 156m) fürn O2. Wenns Fragen gibt oder Angebote, melden! :)

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Verkaufe/Tausche 4x AEZ Tidore Alufelgen 17"

Die Seite wird geladen...

Verkaufe/Tausche 4x AEZ Tidore Alufelgen 17" - Ähnliche Themen

1. Rapid Bolero: Lautstärkeregler tauschen, ohne "Ein/Aus-Symbol"

Bolero: Lautstärkeregler tauschen, ohne "Ein/Aus-Symbol": Hallo zusammen, es ist nur eine Kleinigkeit und meinetwegen pingelig - aber mich stört es etwas, dass sich das "Ein/Aus-Symbol" auf dem...
  2. Privatverkauf Skoda 17" Kentaur Felgen

Skoda 17" Kentaur Felgen: Hallo mein Roomster Scout ist verkauft und ich habe hier noch 4 17" Kentaur Felgen mit guten Sommerreifen. Preislich habe ich mir VB 380€...
  3. Verkaufe Federn aus Sportfahrwerk

Verkaufe Federn aus Sportfahrwerk: Hallo, Ist es okay, wenn ich das hier verlinke? https://www.skodacommunity.de/threads/federn-aus-sportfahrwetrk-fabia-3.111935/ Sonst bitte...
  4. Privatverkauf 17" Teron Felgen auf Sommerreifen

17" Teron Felgen auf Sommerreifen: Ich biete hier einen kompletten Satz 17" Alufelgen von meinem Skoda Octavia 5e an: Marke: Skoda (Ronal) Typ: Teron Daten der Felgen: 7jx17 silber...
  5. Privatverkauf Borbet BLX Concave Felgen 8,5 x 18 Zoll, auch Tausch

Borbet BLX Concave Felgen 8,5 x 18 Zoll, auch Tausch: Hallo Zusammen, Ich biete hier meine Borbet BLX 8,5X18 ET 45 LK 5x112 Concave in brilliantsilber an. Felgen wurden im November 2016 neu montiert...