Privatverkauf Verkaufe Tagfahrlicht von Dectane, vormontiert für Fabia 2 und Roomster

Dieses Thema im Forum "Angebote" wurde erstellt von Tyri, 03.08.2013.

1. Tyri

Tyri

Hallo zusammen,

ich verkaufe hier mein bislang montiertes Tagfahrlicht. Es handelt sich um Module von Dectane, welche ich an meinem Roomster in der Frontschürze montiert hatte. Eines der montierten Module ist leider kaputt, dafür sind die restlichen drei Stück noch in Funktion. Ich habe das Set doppelt gehabt, da ich es doppelt geschenkt bekommen habe. Die gezeigten Kabel und unmontierten Module sind noch neu!!!

Informationen zum Tagfahrlicht selbst finden sich hier: https://www.dectane.de/TAGFAHRLICHT-LED/Tagfahrlicht-mit-5-hipower-LED-LxHxT-220x26x48mm-black.html

Die Abdeckungen passen in den Fabia 2 und Roomster Vorfacelift ohne Nebellampen. Bilder vom montierten Zustand sind in meiner Galerie zu finden.

Preis: 35 Euro + Porto als Päckchen

Bei Fragen, gerne melden! :)

Anhänge:

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Tyri

Tyri

Ist verkauft!

Thema:

Verkaufe Tagfahrlicht von Dectane, vormontiert für Fabia 2 und Roomster

Die Seite wird geladen...

Verkaufe Tagfahrlicht von Dectane, vormontiert für Fabia 2 und Roomster - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Hundetransportbox z. B. für Fabia 3 Kombi o.ä., neuwertig

Hundetransportbox z. B. für Fabia 3 Kombi o.ä., neuwertig: Hallo, leider haben wir uns etwas verschätzt was die Größe unseres Hundes betrifft. Daher biete ich meine neuwertige Hundetransportbox von der...
  2. Dieselfilter Fabia 1,9 Wechselintervall Ufi 11€

Dieselfilter Fabia 1,9 Wechselintervall Ufi 11€: Hallo, Kollege will seinen Dieselfilter gewechselt haben. Er sagt immer 1 mal im Jahr vor Frost? Normal ist Mahle Knecht Filter Kl 157 verbaut für...
  3. Abgedunkelte Rückleuchten? - Fabia Monte Carlo

Abgedunkelte Rückleuchten? - Fabia Monte Carlo: Moinsen, da ich bisher nichts gefunden hab, versuch ichs mal hier: ich bin schon seit einer Weile auf der Suche nach abgedunkelten Rückleuchten...
  4. 1.8TSI komisches Motorgeräusch - 2 kurze quicker - Video

1.8TSI komisches Motorgeräusch - 2 kurze quicker - Video: Servus, Fahrzeug: Octavia 5E, 1.8TSI, Baujahr 12/2015, 7000km ich habe seit ein paar Tagen nach dem Kaltstart zwei kurze quicker. Ich weis nicht...
  5. Fabia joy schon micro defekt

Fabia joy schon micro defekt: War heute beim :) und festgestellt das das Micro defekt war .Das Auto noch kein jahr alt .sofort getauscht und freisprechen geht wieder .top Service