Privatverkauf Verkaufe Superb Combi 2.0 TDI DSG Elegance 125kW / 18500km, 9 Monate alt, Langstrecke, Nichtraucher,

Dieses Thema im Forum "Angebote" wurde erstellt von Harlekin12, 23.03.2013.

1. #1 Harlekin12, 23.03.2013
    Harlekin12

Harlekin12

Hallo Leute,

verkaufe meinen Skoda Superb Combi 2.0 TDI DSG 125kW Elegance EZ 6/2012 aus erster Hand mit knapp 18500km.

Der Wagen wurde fast ausschliesslich Langstrecke gefahren, steht prima da.
    Werksgarantie bis 6/2014, danach Skoda Gebrauchtwagen Garantieverlängerung bis 6/2017 oder 200.000km!

Lackierung: Magnetic-Braun Metallic
    Ausstattung Emory-Schwarz/Armatur Schwarz
    Leder-Alcantara-Ausstattung Emory für Premium Paket

Ausstattung:
    PJ4/PJA 18 Zoll Leichtmetallfelgen Luxon
    S6E Ausstattungspaket Business Columbus
    WDF Ausstattungspaket Premium Emory
    7TB Dekoreinlagen Mirage
    PK7 Kessy
    UF6 Multimediaanschluss im Ablagefach der Mittelarmlehne
    PPA Parklenkassistent

sonstige - erwähnenswerte - Ausstattung (ergibt sich jedoch aus den Paketen):
    Xenon Scheinwerfer mit Fachrlichtassistent
    Elektrische Heckklappe
    Dachreling Eloxiert
    Elektrische Sitze mit Sitzheizung vorne (Fahrersitz mit Memory)
    Aluschienen im Kofferraum mit Ladegutsystem

Dazu noch Sonniboy Sonnenblenden für hintere Türen, hintere Seitenfenster und Heckklappe (montiert).

Das Bild zeigt den Wagen mit 16" Original Skoda Winterrädern, da mache ich gerne einen guten Preis für (haben nur um die 2000km drauf).

Habe keinen Bedarf mehr für einen PKW und nutze ihn daher kaum noch.

Listenneupreis knapp über 41.500 EUR zzgl. 2000 EUR für die Versicherung.
    Preis 30.000 EUR VHS.

Bei Fragen, bitte melden.

Grüsse
    Harli

Anhänge:

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Verkaufe Superb Combi 2.0 TDI DSG Elegance 125kW / 18500km, 9 Monate alt, Langstrecke, Nichtraucher,

Die Seite wird geladen...

Verkaufe Superb Combi 2.0 TDI DSG Elegance 125kW / 18500km, 9 Monate alt, Langstrecke, Nichtraucher, - Ähnliche Themen

1. 2.0 TDI 150 PS Glühkerzen tauschen

2.0 TDI 150 PS Glühkerzen tauschen: Hallo zusammen, ich benötige einen fachkundigen Rat. DJDüse aus dem Forum war so nett und hat meinen Fehlerspeicher ausgelesen, da die MKL...
  2. Privatverkauf Superb III Skisack

Superb III Skisack: ORIGINAL Skoda-Skisack mit Gurt Der Skisack stammt aus einem Skoda Superb (Neufahrzeug), ist auch für alle anderen Skoda-Modelle (z.B. Fabia,...
  3. Von Daihatsu Sirion zu Fabia Combi

Von Daihatsu Sirion zu Fabia Combi: Achtung: der Post wird lang und chaotisch, aber irgendwie wollte ich das alles los werden, nach dem ich jetzt seit 2 Wochen ein nigelnagelneues...
  4. Neuer Superb und neues Forenmitglied

Neuer Superb und neues Forenmitglied: Hallo ich wollte mich dann jetzt mal hier vorstellen :D Seit dem 2.12 bin ich, zusammen mit meiner Freundin, stolzer Besitzer eines Skoda Superb....
  5. Umbau VW Helix Plug and Play Soundsystem in Skoda Superb II

Umbau VW Helix Plug and Play Soundsystem in Skoda Superb II: Hallo Zusammen, Allg. Ich bin durch eine Tochterfirma meines freundlichen auf dieses Setting aufmerksam geworden, gedacht ist das System...