Verkaufe Superb 2,5 TDI Edition 100

Diskutiere Verkaufe Superb 2,5 TDI Edition 100 im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hallo ich biete meinen Skoda Superb zum Verkauf an. Menue Details Bilder Anbieter Anrufen Skoda Superb 2,5 TDI Automatik Edition 100...

romeobravo

Hallo ich biete meinen Skoda Superb zum Verkauf an.

Anrufen

Skoda Superb 2,5 TDI Automatik Edition 100
  • 5.990 € VB
Unfallfrei

Anrufen

E-MailParken

DE-17358 Torgelow
Limousine, Privatanbieter
Kilometerstand 180.681 km
Hubraum 2.496 cm³
Leistung 120 kW (163 PS)
Kraftstoffart Diesel
Verbrauch ≈ 7,8 l/100km (kombiniert)
≈ 11,5 l/100km (innerorts)
≈ 5,7 l/100km (außerorts)
CO2-Emissionen ≈ 211 g/km (kombiniert)
Zugr.-lgd. Treibstoffart Diesel
Anzahl Sitzplätze 5
Anzahl der Türen 4/5
Getriebe Automatik
Schadstoffklasse Euro4
Umweltplakette 4 (Grün)
Erstzulassung 10/2005
Anzahl der Fahrzeughalter 1
HU 07/2016
Klimatisierung Klimaautomatik
Einparkhilfe Hinten
Airbags Front-, Seiten- und weitere Airbags
Farbe Schwarz
Innenausstattung Vollleder, Grau
Ausstattung
  • ABS
  • Alarmanlage
  • Elektr. Fensterheber
  • Elektr. Seitenspiegel
  • Elektr. Sitzeinstellung
  • Elektr. Wegfahrsperre
  • ESP
  • Leichtmetallfelgen
  • MP3-Schnittstelle
  • Multifunktionslenkrad
  • Navigationssystem
  • Nebelscheinwerfer
  • Nichtraucher-Fahrzeug
  • Regensensor
  • Scheckheftgepflegt
  • Schiebedach
  • Servolenkung
  • Sitzheizung
  • Skisack
  • Tempomat
  • Tuner/Radio
  • Xenonscheinwerfer
  • Zentralverriegelung
Beschreibung
Das Fahrzeug befindet sich in einem sehr gepflegten Zustand. Motor und Getriebe funktionieren tadellos. Das Fahrzeug wurde überwiegend im Langstreckenbetrieb gefahren. Bremsen vorne und hinten (Scheibe + Klötze) sind neuwertig. Ausstattung: Limitierte Edition 100 Vollleder grau Fahrer- und Beifahrsitz elektrisch verstellbar mit Memoryfunktion Sitzheizung vorne und hinten Xenonscheinwerfer PDC hinten Außenspiegel elektrisch verstellbar / anklappbar / beheizt Regensenor Solarscheibedach Navigationssystem Alarmanlage Digitalessoundpaket (DSP) mit 8 Lautsprechern von Harmann MP3 Festplattenplayer Multifunktionslenkrad Climatronik Klimatisiertes Handschuhfach und Fach unter der Mittelarmlehne Regenschirmfach in der hinteren Tür mit original Heckrollo Seiten- und Heckscheibe getönt ab Werk Rücksitzbank geteilt umklappbar 17 Zoll Alufelgen

Anhänge

• image.jpg
    image.jpg
    124 KB · Aufrufe: 72
  • image.jpg
    image.jpg
    117,5 KB · Aufrufe: 72
  • image.jpg
    image.jpg
    109,5 KB · Aufrufe: 79
Thema:

Verkaufe Superb 2,5 TDI Edition 100

Verkaufe Superb 2,5 TDI Edition 100 - Ähnliche Themen

Privatverkauf Skoda Superb Combi 2.0 TDI DSG: Ich biete einen gebrauchten, 9 Jahre alten, gut gepflegten, in einwandfreiem Zustand befindlichen und mit frischem TÜV versehenen Skoda Superb...
Privatverkauf Skoda Superb III EZ 03/2016 1.4 TSI ACT Style Werksgarantie bis 2020!: Fahrzeugzustand Unfallfrei Kategorie Limousine Kilometerstand 25.000 km Hubraum 1.395 cm³ Leistung 110 kW (150 PS) Kraftstoffart Benzin Verbrauch...
Privatverkauf

Superb 2.8 V6 Elegance

Privatverkauf Superb 2.8 V6 Elegance: //ww3.autoscout24.de/classified/287696613?asrc=st|as Preis: € 2.000,- Verhandlungsbasis Fahrzeugkategorie: Gebraucht 2 Fahrzeughalter Aufbau...
Privatverkauf Superb 2.0 TDI DSG Elegance Navi Leder Standheizung: Hallo liebe Forengemeinde, seit langem lese ich viel und gerne im Forum und konnte eine Menge gute Dinge mitnehmen. Ich war bislang stiller...
Privatverkauf zu Verkaufen: Superb Combi 2.0 TDI Elegance, Columbus, Leder, Xenon, Schlater und viel mehr: Hallo zusammen, man verliebt sich nicht jeden Tag erneut. Ist man verheiratet, so kann man die Frau nicht so leicht wechseln. Beim Fahrzeug ist...

Sucheingaben

skoda superb ausstattung edition 100

,

skoda superb 2 5 tdi automatik edition 100

Oben