Privatverkauf Verkaufe Subwoofer und Endstufe für Superb II Kofferraum. Eigenanfertigung!

Diskutiere Verkaufe Subwoofer und Endstufe für Superb II Kofferraum. Eigenanfertigung! im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Ich Biete Euch hier ein Paket um eurer Superb Serienanlage ein super Bass-Fundament zu bescheren! Es Handelt sich um die Powerbass ASA 200.2x...

1. Durak1

Durak1

Ich Biete Euch hier ein Paket um eurer Superb Serienanlage ein super Bass-Fundament zu bescheren!

Es Handelt sich um die Powerbass ASA 200.2x

hier der Link zu den Daten:
    http://www.pimpmysound.com/Endstufen/2-Kanal/bis-300-Euro/Powerbass-ASA-2002x::10971.html?refID=ID1

Welche den Tang Band W8-740P befeuert:

http://www.hobbyhifiladen.de/Lautsp...toener/Tang-Band-W8-740P-Tieftoener::506.html

Kenner wissen was der kleine kann. Am besten einfach in HiFi Foren suchen.

Gebaut habe ich das System geschlossen, um es Allround fähig zu machen da ich einfach alles höre. Das Gehäuse habe ich aus Multiplex gefertigt, mit Silikon verklebt und Verschraubt.
    Verkauft wird das System da ich leider keinen Superb mehr fahre. Bin auf etwas größeres umgestiegen.
    Alles in Neuwertigem Zustand. Rechnungen lege ich bei.

Lieferumfang:
    -Subwoofer mit Gehäuse und Blende.
    -ASA Endstufe
    -Hi-Low Adapter um es an Jedem Werksradio anschließen zu können.
    -Chinchkabel mit Remote leitung.

Preislich dachte ich an 400€

Anhänge:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Verkaufe Subwoofer und Endstufe für Superb II Kofferraum. Eigenanfertigung!

Die Seite wird geladen...

Verkaufe Subwoofer und Endstufe für Superb II Kofferraum. Eigenanfertigung! - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Verkaufe meinen Octavia 1Z FL 1.8 TSI

Verkaufe meinen Octavia 1Z FL 1.8 TSI: In treue Hände abzugeben:...
  2. Kofferraum knarzt und schließt lt. Sensor nicht

Kofferraum knarzt und schließt lt. Sensor nicht: Hallöchen! Wie manche vielleicht mitbekommen haben, hatte ich letztens eine kleine Kollision mit einem LKW, die es notwendig gemacht hat die...
  3. Privatverkauf Verkaufe: Octavia 1Z, 140PS Diesel, Elegance mit Extras

Verkaufe: Octavia 1Z, 140PS Diesel, Elegance mit Extras: Hallo zusammen, zum Verkauf steht mein anthrazit-grauer Skoda Octavia Combi. Das Auto ist ein 2-Liter Diesel mit 140 PS (103 kW) und manuellem...
  4. Trailer Assist im Superb

Trailer Assist im Superb: Zur Zeit ist es noch nicht möglich den Trailer Assist im Superb zu bestellen. Nachrüsten ist allerdings relativ "einfach" möglich. Im Schlimmsten...
  5. Werkstatthandbuch und mehr für den Superb 3v

Werkstatthandbuch und mehr für den Superb 3v: Hallo liebe Skoda-Gemeinde! Nachdem ich seit geraumer Zeit hier im Forum lese, möchte ich auch eine Kleinigkeit beitragen. Ich bin seit 3...