Verkaufe Stoßstange für hinten

Diskutiere Verkaufe Stoßstange für hinten im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Verkaufe auch noch eine Neue Stoßstange für hinten in Black-Magic Perleffekt . Sie wurde noch nie Montiert. Preis VB 200 Euro plus Versand.

1. #1 skluge999, 29.01.2011
    skluge999

skluge999

Fahrzeug:
    Skoda Fabia 2 Sport 1,9 TDI
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus am Kurpark
    Kilometerstand:
    30000
    Hallo Verkaufe auch noch eine Neue Stoßstange für hinten in Black-Magic Perleffekt .

Sie wurde noch nie Montiert.

Preis VB 200 Euro plus Versand.

Thema:

Verkaufe Stoßstange für hinten

Die Seite wird geladen...

Verkaufe Stoßstange für hinten - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Fabia 1 Stoßstange zu verkaufe in dunkel Blaumetallik Lacknummer 9460

Fabia 1 Stoßstange zu verkaufe in dunkel Blaumetallik Lacknummer 9460: Biete 1 gebrauchte Stoßstange dunkel blaumetallik (vorn) Skoda Fabia Kombi 1 an. Sie hat leichte Kratzer an die linken Seite, sonst iO. Endweder...
  2. Privatverkauf Verkaufe RS-Stoßstange, Heckansatz, Radio etc.

Verkaufe RS-Stoßstange, Heckansatz, Radio etc.: Hier mal die nötigen Links: Heckansatz Innendekor RS-Stoßstange Radio Symphony
  3. Privatverkauf Teile für Skoda Felicia Fun Pick Up zu verkaufen (Stoßstangen vo/hi,Heckklappe,Frontblech)

Teile für Skoda Felicia Fun Pick Up zu verkaufen (Stoßstangen vo/hi,Heckklappe,Frontblech): Hallo zusammen! Hätte ein paar Teile von meinem Felicia Fun abzugeben,darunter wären: Frontschürze, Heckschürze (beide GFK),neue Heckklappe und...
  4. Privatverkauf Verkaufe Stossstangen Einzeln NeoDesign Octavia 1U

Verkaufe Stossstangen Einzeln NeoDesign Octavia 1U: Hallo Zusammen, muss meine TG leer bekommen mit meinen ganzen 1U Sachen :D Wenn einer einen Kit brauch oder einzelne Stossstangen dann könnt Ihr...
  5. Privatverkauf Verkaufe RS Stoßstange 1U

Verkaufe RS Stoßstange 1U: Hallo, wie oben im Titel schon geschrieben steht verkaufe ich meine RS Stoßstange. Die Stoßstange ist mit den Löchern für die SRA. Die Stoßstange...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden