Verkaufe Stoßfänger Vo.-Hi Superb 3U

Diskutiere Verkaufe Stoßfänger Vo.-Hi Superb 3U im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Habe beide Stoßfänger Vo-Hi An Selbstabholer abzugeben(nur die Stoßfängerkörper selber) Bede haben leichte Lackmängel! Beide für 80 Euro! :D :D

1. #1 Superbodo, 07.04.2010
    Superbodo

Superbodo

Fahrzeug:
    Superb 1 - 2.5 TDI- Elegance-Digi Tec Chip-KW Gewindefahrwerk Street Comfort-8.5*19-2ooowatt Anlage-14Lautsprecher -JVC Doppel Din mit Navi-Tv-Telefon-Milotec Zubehör
    Werkstatt/Händler:
    Wollmar und Becker---Wuppertal
    Kilometerstand:
    89900
    Habe beide Stoßfänger Vo-Hi An Selbstabholer abzugeben(nur die Stoßfängerkörper selber)
    Bede haben leichte Lackmängel! Beide für 80 Euro! :D :D

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Superbodo, 08.04.2010
    Superbodo

Superbodo

Fahrzeug:
    Superb 1 - 2.5 TDI- Elegance-Digi Tec Chip-KW Gewindefahrwerk Street Comfort-8.5*19-2ooowatt Anlage-14Lautsprecher -JVC Doppel Din mit Navi-Tv-Telefon-Milotec Zubehör
    Werkstatt/Händler:
    Wollmar und Becker---Wuppertal
    Kilometerstand:
    89900
    Habe beide Stoßfänger abzugeben, Interesse?? :?: :?:

Thema:

Verkaufe Stoßfänger Vo.-Hi Superb 3U

Die Seite wird geladen...

Verkaufe Stoßfänger Vo.-Hi Superb 3U - Ähnliche Themen

1. Neu im Forum, darf Ich vorstellen mein Superb

Neu im Forum, darf Ich vorstellen mein Superb: 8|Hallo Zusammen, Wie Ihr seht bin Ich neu im Forum :). Gerne stelle Ich euch mein Superb vor^^. Ich fahre einen Superb 1.9 Tdi BJ 2003 mit 96kW...
  2. Privatverkauf Eibach Federn 30mm + Sachs Dämpfer Fahrwerk Skoda Superb 2

Eibach Federn 30mm + Sachs Dämpfer Fahrwerk Skoda Superb 2: Verkaufe mein Komplettfahrwerk mit Eibach Tieferlegungsfedern. Federnummer: siehe KBA 91336 30mm Tieferlegung. Sachs Dämpfer. Alle Teile wurden...
  3. Privatverkauf Teile elek. Heckklappe Superb

Teile elek. Heckklappe Superb: Moin, sollte jemand Teile der elektrischen Heckklappe benötigen, einfach mal melden! Vorhanden sind: Verkleidung Heckklappe Schalter Heckklappe...
  4. Wartungsheft (PDF) Superb

Wartungsheft (PDF) Superb: Hat jemand für den Superb II schon einen Wartungsplan gefunden, der auflistet, wann welche Wartungen durchzuführen sind. Beim Kauf unseres S II...
  5. Privatverkauf Skoda Superb Combi "Elegance" 1.8TSI, Bi-Xenon, Navi, etc.. Garantie!

Skoda Superb Combi "Elegance" 1.8TSI, Bi-Xenon, Navi, etc.. Garantie!: So, nun ist es so weit. Ich möchte mich von meinem Superb Combi trennen. Er hat uns immer gut gedient, aber nun brauchen wir einen so großen Kombi...