Privatverkauf Verkaufe Steinschlagschutz/Motorhaubenbra Fabia 1

Diskutiere Verkaufe Steinschlagschutz/Motorhaubenbra Fabia 1 im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Verkaufe mein Steinschlagschutz, habe es nur einmal aufgezogen es wurde von mir witterfest behandelt. es ist nagelneu und hat auch 2 Jahre...

1. #1 timi7656, 28.06.2012
    timi7656

timi7656 Guest

Verkaufe mein Steinschlagschutz, habe es nur einmal aufgezogen es wurde von mir witterfest behandelt. es ist nagelneu und hat auch 2 Jahre Garantie ich gebe die Rechnung mit. Versand ist natürlich machbar

Thema:

Verkaufe Steinschlagschutz/Motorhaubenbra Fabia 1

Die Seite wird geladen...

Verkaufe Steinschlagschutz/Motorhaubenbra Fabia 1 - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Verkaufe Dotz Revvo bronze lip polish 8x19 ET45 Felgen

Verkaufe Dotz Revvo bronze lip polish 8x19 ET45 Felgen: Hallöchen, ich verkaufe meine 1 Jahr alten Felgen von meinem Octavia 5E. Es sind die Dotz Revvo bronze lip polish 8x19 ET45. Diese werden jedoch...
  2. Fabia 1.0 TSI 110 Ps Temperaturanzeige

Fabia 1.0 TSI 110 Ps Temperaturanzeige: Hallo Zusammen Mal eine Frage zu der Temperaturanzeige an meinem neuen Fabia Combi 1.0 110 PS. Nach ca 300 / 400 m Fahrt Leicht bergauf habe ich...
  3. Privatverkauf Verkaufe Multifunktionsablage aus Superb 3

Verkaufe Multifunktionsablage aus Superb 3: Verkaufe eine Multifunktionsablage für den Kofferraum passend für Suberb III Kombi. Neu! Versand möglich. Bei Interesse bitte einfach melden.
  4. Privatverkauf Verkaufe Mittelkonsole Fabia 3 Monte Carlo

Verkaufe Mittelkonsole Fabia 3 Monte Carlo: Verkaufe eine Mittelkonsole aus einem Fabia III Baujahr 2016. Monte Carlo, mit rotem Vorderteil. Leichte Gebrauchsspuren. Versand möglich. Bei...
  5. 1 Jahr Skoda; Montagsauto oder Zufall?

1 Jahr Skoda; Montagsauto oder Zufall?: Hallo Zusammen, Nun bin ich seit 1 Jahr Besitzer eines Rapid SB. Grund das Auto mir zuzulegen war vor allem die aufgeräumte optik, das DSG, der...