Verkaufe Star Wars Saga 1-6.....9 DVD'S

Diskutiere Verkaufe Star Wars Saga 1-6.....9 DVD'S im Allgemeine Angebote Forum im Bereich Angebote; Wegen Umstiegs auf Blue-Ray verkaufe ich die komplette Star Wars-Saga auf DVD. Das Set enthält folgende Filme: • Star Wars Episode I - Die dunkle...

1. #1 bernieboulder, 07.10.2011
    bernieboulder

bernieboulder

Fahrzeug:
    Octavia RS TFSI
    Kilometerstand:
    1100
    Wegen Umstiegs auf Blue-Ray verkaufe ich die komplette Star Wars-Saga auf DVD. Das Set enthält folgende Filme:

• Star Wars Episode I - Die dunkle Bedrohung
    • Star Wars Episode II - Angriff der Klonkrieger
    • Star Wars Episode III - Die Rache der Sith
    • Star Wars Episode IV - Eine neue Hoffnung
    • Star Wars Episode V - Das Imperium schlägt zurück
    • Star Wars Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter

Episode 1-3 jeweils mit Bonus-DVD.

Die DVD'S befinden sich in einem sehr guten Zustand.

Preis: VB 35.-

Abholung bevorzugt. Versand nur als vers. Paket(6.-Euro)

Der Artikel wird unter Ausschluß jeglicher Gewährleistung verkauft.

Thema:

Verkaufe Star Wars Saga 1-6.....9 DVD'S

Die Seite wird geladen...

Verkaufe Star Wars Saga 1-6.....9 DVD'S - Ähnliche Themen

1. Motor & DSG Stage 1 2.0 TDI - Erfahrung/Information

Motor & DSG Stage 1 2.0 TDI - Erfahrung/Information: Hallo Gemeinde Ich möchte euch kurz über meine gerade gemachten Erfahrungen in Sachen Leistungssteigerung mitteilen – vielleicht hilft es ja dem...
  2. Privatverkauf Octavia 2, 2.0FSI, 2005, Teile zum verkaufen.

Octavia 2, 2.0FSI, 2005, Teile zum verkaufen.: Linker Aussenspiegel, demontiert, nicht lackiert. Glas 100% in Ordnung. 20 Euro 4 Bosch Zündkerzen, neu verpackt. 10 Euro 2 Ölfilter, neu. 5 Euro...
  3. Privatverkauf Räder MB Design KV 1, Bronze seidenmatt pulverbeschichtet, Größe: 8.5 x 19 , ET 45

Räder MB Design KV 1, Bronze seidenmatt pulverbeschichtet, Größe: 8.5 x 19 , ET 45: Verkaufe hier 4 Felgen von MB Design vom Typ KV1 in der Farbe Bronze seidenmatt. Größe: 8.5 x 19 , ET 45 , LK: 5 x 112 Guter Zustand Eine Felge...
  4. Welches Getriebeöl für 2.0 TDI mit 6-Gang DSG (Baujahr 3/2017)

Welches Getriebeöl für 2.0 TDI mit 6-Gang DSG (Baujahr 3/2017): Hallo zusammen, bitte schlagt mich nciht, falls die Antwort schon irgendwo steht. Ich habe versucht mich durchs Forum zu suchen, bin aber nicht...
  5. Die "6" im Display

Die "6" im Display: Servus, im neuen Kamiq meines Vaters gibt es eine Ziffer "6" im großen Display. Weder in der BA konnte ich unterstützen, noch der Verkaufsberater...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden