Privatverkauf Verkaufe Sportluftfilter "dbilas Flowmaster VAG 2.0TDI"

Diskutiere Verkaufe Sportluftfilter "dbilas Flowmaster VAG 2.0TDI" im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hallo verkaufe einen Sportluftfilter der Fa. dbilas dynamic mit Teilegutachten "Flowmaster VAG 2.0TDI" 150€ der Luftfilter wurde am 09.03.2011...

1. #1 evlalex, 08.05.2012
    evlalex

evlalex

Fahrzeug:
    Skoda Octavia RS , 2,0 TDI
    Hallo verkaufe einen Sportluftfilter der Fa. dbilas dynamic mit Teilegutachten
    "Flowmaster VAG 2.0TDI"

150€

der Luftfilter wurde am 09.03.2011 erworben und war bis zum 01.09.2011 in einen Skoda Octavia RS BJ.2009 verbaut.

sieht Fotos!!!!

Bei fragen einfach kurz Mailen: 0815_alex@web.de

Anhänge:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Verkaufe Sportluftfilter "dbilas Flowmaster VAG 2.0TDI"

Die Seite wird geladen...

Verkaufe Sportluftfilter "dbilas Flowmaster VAG 2.0TDI" - Ähnliche Themen

1. Standheizung Webasto Superb 2.0TDI DSG

Standheizung Webasto Superb 2.0TDI DSG: Ich bin mittlerweile am Überlegen, mir eine Standheizung einbauen zu lassen. Nur macht es Webasto einem nicht leicht, etwas passendes zusammen zu...
  2. Verkaufe Federn aus Sportfahrwerk

Verkaufe Federn aus Sportfahrwerk: Hallo, Ist es okay, wenn ich das hier verlinke? https://www.skodacommunity.de/threads/federn-aus-sportfahrwetrk-fabia-3.111935/ Sonst bitte...
  3. Privatverkauf Verkauf Alupedale Octavia 5e Automatik

Verkauf Alupedale Octavia 5e Automatik: Hallo zusammen, nach knapp 1,5 Jahren Nutzung, muss mein Octi bald was anderem weichen. Deshalb verkaufe ich No Name Alupedale für die...
  4. Privatverkauf Verkauf Sonnenschutz Octavia Combi 5e

Verkauf Sonnenschutz Octavia Combi 5e: Hallo zusammen, nach knapp 1,5 Jahren Nutzung, muss mein Octi bald was anderem weichen. Deshalb verkaufe ich hier den Sonnschutz von Clim Air...
  5. Carly connected car/VAG

Carly connected car/VAG: Huhu, ich habe in der Suche leider nix gefunden! Benutzt jemand von euch carly connected car? Wenn ja, wie sind eure Erfahrungen im Skoda? Was...