Privatverkauf Verkaufe Sportlederlenkrad für Octavia II und viele andere (wie neu)

Diskutiere Verkaufe Sportlederlenkrad für Octavia II und viele andere (wie neu) im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Habe noch ein sehr gut erhaltenes Lederlenkrad von einem Octavia II Sollte auch in die anderen neueren Modelle passen, hab da nicht so die Ahnung...

1. #1 Leonracer, 24.11.2010
    Leonracer

Leonracer

Habe noch ein sehr gut erhaltenes Lederlenkrad von einem Octavia II Sollte auch in die anderen neueren Modelle passen, hab da nicht so die Ahnung von, aber ich denke ihr wisst Bescheid :-) . Es ist schön dick und ist somit sehr griffig und sieht toll aus.

Über den Preis habe ich mir noch überhaupt keine Gedanken gemacht. Macht mir einfach einen Vorschlag!

Gruß Christian

zum vergrößern Klicken!

Thema:

Verkaufe Sportlederlenkrad für Octavia II und viele andere (wie neu)

Die Seite wird geladen...

Verkaufe Sportlederlenkrad für Octavia II und viele andere (wie neu) - Ähnliche Themen

1. Fabia RS 100.000 KM Verkaufen oder Behalten ??

Fabia RS 100.000 KM Verkaufen oder Behalten ??: Hallo hab aktuell 90.000 KM auf der Uhr ( Fabia RS BJ 2014 ) und komme frisch vom Kundendienst. Hab mich bisschen umgehört und im Internet schlau...
  2. Octavia Combi Facelift 1.8l TSI 7-DSG Style Edition

Octavia Combi Facelift 1.8l TSI 7-DSG Style Edition: Guten Tag werte Damen und Herren des gepflegten Autofahrens. Wie so viele hier, moechte auch ich gerne dem ein oder anderen mein neues kleines...
  3. Wert Superb II Combi

Wert Superb II Combi: Mein Onkel ist jetzt dabei seinen S2 Combi loswerden zu wollen, hat auch schon einen S3 Combi reserviert. ist allerdings ein EU Händler der im...
  4. Privatverkauf Skoda Octavia 1 U wird abgewrackt...

Skoda Octavia 1 U wird abgewrackt...: Hallo zusammen, da mein Skoda wg. Neuwagenbestellung abgewrackt wird, kann man bei mir im Tausch gegen Eure Altteile einige Sachen "käuflich"...
  5. Columbus neu oder alt ?

Columbus neu oder alt ?: Servus Miteinander ! Ich bekomme Ende Jänner meinen Superb Style TDI. Bei der Bestellung (August 2017) wurde das Technikpaket mit Columbus aber...