Privatverkauf Verkaufe Sportfahrwerk Skoda Fabia Rs

Diskutiere Verkaufe Sportfahrwerk Skoda Fabia Rs im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Biete hier mein original Sportfahrwerk von meinem Skoda Fabia Rs Tdi Bj 11/2003, 120000km Laufleistung.Ich habe auf Gewindefahrwerk...

1. #1 Chris Rs, 15.07.2009
    Chris Rs

Chris Rs Guest

Biete hier mein original Sportfahrwerk von meinem Skoda Fabia Rs Tdi Bj 11/2003, 120000km Laufleistung.Ich habe auf Gewindefahrwerk umgerüstet,vielleicht kann es jemand gebrauchen,es ist komplett,bis auf die Domlager,gebrauchter Zustand und hat bis zum Ausbau funktioniert.Alle dämpfer dicht.Guter gebrauchter Zustand.Bei Interesse könnt ihr euch gerne bei mir melden.

Mfg Chris Rs :)

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FrankW., 21.07.2009
    FrankW.

FrankW.

Fahrzeug:
    Octavia 1Z FL RS
    Was für eine Preisliche vorstellung hast du eigendlich dafür ?

( Hast ne PN )

4. #3 Chris Rs, 30.07.2009
    Chris Rs

Chris Rs Guest

Wast meinst du mit PN?

5. #4 Chris Rs, 16.02.2010
    Chris Rs

Chris Rs Guest

Ich habe mein Rs-Fahrwerk noch rumliegen,brauch es wirklich keiner???
    Bzw sind alle zu geitzig nen paar Euro auszugeben,das Teil is nen Schnäppchen. :D

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Verkaufe Sportfahrwerk Skoda Fabia Rs

Die Seite wird geladen...

Verkaufe Sportfahrwerk Skoda Fabia Rs - Ähnliche Themen

1. Kaufempfehlung Fabia Combi

Kaufempfehlung Fabia Combi: Ich spiele mit dem Gedanken mir einen Fabia Combi zu kaufen.Ich fahre ca 15000 Kilometer im Jahr,davon ca.80 Prozent alleine im Stadtverkehr und...
  2. Fabia 2.0i EPC leuchtet bei stärkerem Beschleunigen auf

Fabia 2.0i EPC leuchtet bei stärkerem Beschleunigen auf: Liebe Forengemeinde, nachdem ich als letztes aufgrund Leistungsmangels bei höheren Drehzahlen einen neuen LMM verbaut habe (Problem weg), suche...
  3. Privatverkauf Skoda 17" Kentaur Felgen

Skoda 17" Kentaur Felgen: Hallo mein Roomster Scout ist verkauft und ich habe hier noch 4 17" Kentaur Felgen mit guten Sommerreifen. Preislich habe ich mir VB 380€...
  4. Skoda Octavia 1.8 T VRS 100 Limited Edition

Skoda Octavia 1.8 T VRS 100 Limited Edition: Gerade gefunden, vielleicht interessiert es jemanden...;)...
  5. Skoda-Freunde Baden-Württemberg Saison Treffen 2017

Skoda-Freunde Baden-Württemberg Saison Treffen 2017: Hallo zusammen, Wir von Skoda-Freunde Baden Württemberg laden euch ganz Herzöichst ein zum unseren Saison Treffen, das am Sonntag, 26. Februar...