Privatverkauf Verkaufe Spiegelgehäuse mit MILOTEC Chromkappen Octavia 2

Diskutiere Verkaufe Spiegelgehäuse mit MILOTEC Chromkappen Octavia 2 im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hallo! Verkaufe hier 2 originale Spiegelgehäuse für den Octavia 2 mit MILOTEC Spiegelkappen in Chrom. Waren 3 Jahre am Fahrzeug angebracht....

1. #1 zi-TT-auer, 03.06.2009
    zi-TT-auer

zi-TT-auer

Fahrzeug:
    Superb Combi 2.0 TSI
    Hallo!

Verkaufe hier 2 originale Spiegelgehäuse für den Octavia 2 mit MILOTEC Spiegelkappen in Chrom. Waren 3 Jahre am Fahrzeug angebracht.
    Leichte Gebrauchsspuren sind vorhanden. Halterungen sind alle vorhanden. ABE gibts auch dazu.
    Die Gehäuse sind in Graphit-Grau lackiert.

Preis: 45,- € (Paar) zzgl. 4,- € versicherter Versand innerhalb Deutschlands

Bei Interesse einfach PN an mich!

Viele Grüße!
    zi-TT-auer

Thema:

Verkaufe Spiegelgehäuse mit MILOTEC Chromkappen Octavia 2

Die Seite wird geladen...

Verkaufe Spiegelgehäuse mit MILOTEC Chromkappen Octavia 2 - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Favorit/Forman/Felicia 135 oder 136 Motoren + Getriebe zu verkaufen

Favorit/Forman/Felicia 135 oder 136 Motoren + Getriebe zu verkaufen: Hallo möchte auf diesem Wege meinen Bestand etwas ausdünnen. Habe zwei 40kw und einen 50kw 1,3Liter Skoda Motoren mit Monomotronic Einspritzanlage...
  2. Modellübergreifend Versicherungsschutz und Coding 2

Versicherungsschutz und Coding 2: Hallo, also ich weiß nicht ob ich das war, aber in meinem letzten geöffneten Thema kann ich nicht mehr posten. Diese Forengeschichte ist mir...
  3. Skoda Fabia 2 Sitze/Sitzbezug dreckig

Skoda Fabia 2 Sitze/Sitzbezug dreckig: Hallo liebe Community! Ich hab einen Skoda fabia II 86ps, leider habe ich ausversehen auf dem Sitz was verschüttet. Dies ist jetzt ungefähr einen...
  4. Skoda Octavia RS Facelift 2017 LED-Innenraumbeleuchtung?

Skoda Octavia RS Facelift 2017 LED-Innenraumbeleuchtung?: Hallo zusammen. Hoffe Ihr könnt mir helfen. Ich habe mir einen neuen Skoda Octavia RS bestellt. Kann mir nun jemand sagen ob die...
  5. Hecklappenträger Octavia III - Thule Clip On 9105 ???

Hecklappenträger Octavia III - Thule Clip On 9105 ???: Hallo, ich suche seit einiger Zeit im Internet nach einem Heckträger für den Skoda Octavia III Combi (2013). Auf einigen Seiten wird der Thule...