Verkaufe Sony Ericsson Yari

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Angebote" wurde erstellt von PITTI86, 20.10.2010.

1. #1 PITTI86, 20.10.2010
    PITTI86

PITTI86

Fahrzeug:
    2002 Octavia 1,6 i 102 PS
    Werkstatt/Händler:
    Private Garage
    Kilometerstand:
    80000
    Hallo, ich verkaufe ein komplettes Sony Ericsson Yari - farbe Cranberry White für 150€

Das Handy ist ganz neu und fast unbenutzt!!!!!Ich hatte es vor zwei monaten für 199€ bestellt, es wurde nur kurz ausgepackt zum testen. Eigentlich war es ein Geschenk für meine kleine Schwester aber sie hat sich dann selber schon ein neues gekauft! Ich würde es ja selber nutzen aber es ist halt eher ein Frauen Telefon durch diese Rot-Rosa-Weiße Farbe 8|

Also falls hier jemand ist, der seiner Freundin ein tolles Geschenk machen möchte oder vielleicht sogar ein nettes Mädel was für sich selber ein tolles Handy sucht, sollte sich einfach per PN bei mir melden :thumbsup:

MFG Pitti

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Verkaufe Sony Ericsson Yari

Die Seite wird geladen...

Verkaufe Sony Ericsson Yari - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Verkaufe in Berlin für Octavia 3: Trenngitter, Kofferraumwanne erhöht, Fussmatten und Schneeketten

Verkaufe in Berlin für Octavia 3: Trenngitter, Kofferraumwanne erhöht, Fussmatten und Schneeketten: Hallo Skoda Gemeinde, wir sind wegen Familienzuwachs auf den Superb Kombi umgestiegen und verkaufen vom Octavia 3 Kombi: Fussmatten ( Sommer,...
  2. Privatverkauf Multifunktionsablage Octavia III Combi 5E9061103 zu verkaufen

Multifunktionsablage Octavia III Combi 5E9061103 zu verkaufen: Nagelneue Ablage zu verkaufen. Versand möglich. Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  3. Privatverkauf Verkauf I-sotec Isoamp

Verkauf I-sotec Isoamp: Verkaufe eine Isotec Isoamp inkl Kabelbaum. Beides ist in Original Zustand und wurde nicht verbaut! VB: 70€ i-sotec i-soamp MINI AUX-Verstärker...
  4. Privatverkauf Verkaufe 19" Alufelgen

Verkaufe 19" Alufelgen: Verkaufe meine 19" Alufelgen. 8,5x19 ET35 Ich selbst fahre sie auf einem Octavia 2 1.8 TSI BJ '11 Abzugeben jederzeit :) Bei weiteren Fragen...
  5. Verkaufe Skoda Forman Comfortline

Verkaufe Skoda Forman Comfortline: Auf Grund der anfallenden Reparaturen muss ich mich von meinem Forman trennen. Grunddaten zum Fahrzeug: * EZ 01/1995 * 202.000km (in etwa...