Privatverkauf verkaufe Sonnenschutz( original Climair Sonniboy) für Octavia II Combi

Diskutiere verkaufe Sonnenschutz( original Climair Sonniboy) für Octavia II Combi im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; durch Fahrzeugwechsel verkaufe ich: original Climair Sonniboy für Octavia II Combi - Seitenfenster hinten (CLI077543) - Türen hinten (CLI077544)...

1. ottl05

ottl05

Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi 2.0 Tdi Elegance
    Kilometerstand:
    24000
    durch Fahrzeugwechsel verkaufe ich:

original Climair Sonniboy für Octavia II Combi
    - Seitenfenster hinten (CLI077543)
    - Türen hinten (CLI077544)

Sind verkauft

Anhänge:

2. fNatic

fNatic

Die Heckscheibe ist nicht dabei, oder?

Eventuell 1-2 Bilder im verbauten Zustand?

3. ottl05

ottl05

Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi 2.0 Tdi Elegance
    Kilometerstand:
    24000
    die Heckscheibe ist nicht dabei, Bilder vom verbauten Zustand kann ich leider nicht mehr machen, da ich den Octavia nicht mehr habe.

Thema: verkaufe Sonnenschutz( original Climair Sonniboy) für Octavia II Combi
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. sonnenschutz octavia 2 kombi

,
  2. dritte sonniboyfür octavia2

Die Seite wird geladen...

verkaufe Sonnenschutz( original Climair Sonniboy) für Octavia II Combi - Ähnliche Themen

1. Modellübergreifend Videos in Amundsen II - so gehts!

Videos in Amundsen II - so gehts!: Wer mit dem neuen Amundsen II unbedingt Videos schauen will, kann das nun über eine neue App tun:...
  2. Suche Doppelter Variabler Ladeboden Superb II 3T5 Kombi (auch Einzelteile!)

Doppelter Variabler Ladeboden Superb II 3T5 Kombi (auch Einzelteile!): Hallo Community, ich bin auf der Suche nach einem Doppelten variablen Ladeboden für meinen Superb. Hat jemand zufällig die Teile oder kennt...
  3. Privatverkauf Verkaufe Dotz Revvo bronze lip polish 8x19 ET45 Felgen

Verkaufe Dotz Revvo bronze lip polish 8x19 ET45 Felgen: Hallöchen, ich verkaufe meine 1 Jahr alten Felgen von meinem Octavia 5E. Es sind die Dotz Revvo bronze lip polish 8x19 ET45. Diese werden jedoch...
  4. Privatverkauf Original Skoda Octavia 5E Tablet Halter

Original Skoda Octavia 5E Tablet Halter: Verkaufe hier einen Tablethalter von einem Skoda Octavia III 5E. Er war bei meinem neuen Auto dabei und wird nicht benötigt Zur Befestigung auf...
  5. Privatverkauf Skoda Octavia 5E 18 Zoll Kompletträder Sommer 7,5x18 ET51 ALARIS Alufelgen 225/40R18 Pirelli Reifen

Skoda Octavia 5E 18 Zoll Kompletträder Sommer 7,5x18 ET51 ALARIS Alufelgen 225/40R18 Pirelli Reifen: Der nächste Sommer kommt bestimmt ... 8) Verkaufe hier einen gebrauchten Satz original Sommer-Kompletträder vom Skoda Octavia 5E. Felgen:...