Privatverkauf Verkaufe Sommerreifen Goodyear EXCELLENCE 205/55 R16 94V

Diskutiere Verkaufe Sommerreifen Goodyear EXCELLENCE 205/55 R16 94V im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hallo, ich verkaufe hier meine Sommerreifen Goodyear EXCELLENCE 205/55 R16 94V, die ich nur ca. 1500km gefahren habe. Sie waren ab Auslieferung...

1. Turing

Turing

Fahrzeug:
    Skoda Superb 2.0 TDI 140 PS Ambition
    Hallo,

ich verkaufe hier meine Sommerreifen Goodyear EXCELLENCE 205/55 R16 94V, die ich nur ca. 1500km gefahren habe. Sie waren ab Auslieferung auf meinem Superb drauf. Gefahren wurden sie nur in der Einfahrphase und sind dementsprechend noch fast neuwertig. Das Profil ist auch neuwertig.

Aktuell habe ich auf meinen Alus die Winterreifen drauf und im Sommer soll eine etwas größere Rad/Reifenkombi drauf. Daher habe ich für die Reifen keine Verwendung mehr.

Meldet euch einfach, falls Interesse besteht!

Viele Grüße

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Solocruiser, 29.02.2012
    Solocruiser

Solocruiser

Fahrzeug:
    Superb Combi 1.4 TSI Elegance + Yeti 1.2 TSI Ambition
    Hallo,
    nenn mir doch mal deine Preisvorstellung - Standort?

Thema:

Verkaufe Sommerreifen Goodyear EXCELLENCE 205/55 R16 94V

Die Seite wird geladen...

Verkaufe Sommerreifen Goodyear EXCELLENCE 205/55 R16 94V - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Verkaufe meinen Octavia 1Z FL 1.8 TSI

Verkaufe meinen Octavia 1Z FL 1.8 TSI: In treue Hände abzugeben:...
  2. Privatverkauf Verkaufe: Octavia 1Z, 140PS Diesel, Elegance mit Extras

Verkaufe: Octavia 1Z, 140PS Diesel, Elegance mit Extras: Hallo zusammen, zum Verkauf steht mein anthrazit-grauer Skoda Octavia Combi. Das Auto ist ein 2-Liter Diesel mit 140 PS (103 kW) und manuellem...
  3. Sommerreifen + Felgen

Sommerreifen + Felgen: Hallo, suche neue Schlappen und komm nicht auf die Richtige Größe da meine Alten eingelagert sind. Die Winterreifen Größe ist mir zu klein...
  4. Privatverkauf Verkaufe 1l Castrol Edge Professional Longlife 3 5W30

Verkaufe 1l Castrol Edge Professional Longlife 3 5W30: Hergestellt 04/2015, noch original verschlossen, Preis inklusive Versand 10€[IMG]
  5. Verkaufen Skoda Fun

Verkaufen Skoda Fun: Hallo Zusammen, nachdem mein Fun seit Dezember beim Schrauber steht und er es bis heute nicht geschafft hat die Benzinleitungen zu ersetzen (Keine...