Privatverkauf Verkaufe Sommerreifen Erstbereifung 195/65R15 GoodYear Eagle NCT 5

Diskutiere Verkaufe Sommerreifen Erstbereifung 195/65R15 GoodYear Eagle NCT 5 im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Verkaufe meine Originalbereifung vom O2 Facelift. Ich bin die Reifen ca. 2500 km gefahren, dann kamen Winterreifen drauf. Den feinen Sand auf den...

1. Klausn

Klausn

Fahrzeug:
    erst Octavia III 2.0 TDI jetzt Golf 7 Variant 2.0 TDI
    Kilometerstand:
    9000
    Verkaufe meine Originalbereifung vom O2 Facelift. Ich bin die Reifen ca. 2500 km gefahren, dann kamen Winterreifen drauf. Den feinen Sand auf den Reifen kann man einfach entfernen .. das ist kein Problem.

Es handelt sich um Goodyear Eagle NCT 5 195/65R15. Keine Löcher, Bremsplatten oder irgendwas ... Die sind völlig in Ordnung.

Alle Reifen haben noch 7,5 mm Profil !!!
    Hergestellt 29 Woche 2009.

150,00 € ohne Versand. Nach Absprache kann auch eine Abholung östlich bei Berlin erfolgen.

Bei Interesse bitte PN an mich.

Und nun Bilder ... Sehr hochauflösend !!!

Thema:

Verkaufe Sommerreifen Erstbereifung 195/65R15 GoodYear Eagle NCT 5

Die Seite wird geladen...

Verkaufe Sommerreifen Erstbereifung 195/65R15 GoodYear Eagle NCT 5 - Ähnliche Themen

1. Anhängerkupplung abnehmbar 5 EO 803882 Zylinderschloss ausbauen

Anhängerkupplung abnehmbar 5 EO 803882 Zylinderschloss ausbauen: Hallo, kann mir jemand eine Anleitung geben wie ich das Zylinderschloss der abnehmbare Anhängerkupplung 5 EO 803882 ausbauen kann. Den Schlüssel...
  2. Privatverkauf Verkaufe Dotz Revvo bronze lip polish 8x19 ET45 Felgen

Verkaufe Dotz Revvo bronze lip polish 8x19 ET45 Felgen: Hallöchen, ich verkaufe meine 1 Jahr alten Felgen von meinem Octavia 5E. Es sind die Dotz Revvo bronze lip polish 8x19 ET45. Diese werden jedoch...
  3. Privatverkauf Verkaufe Multifunktionsablage aus Superb 3

Verkaufe Multifunktionsablage aus Superb 3: Verkaufe eine Multifunktionsablage für den Kofferraum passend für Suberb III Kombi. Neu! Versand möglich. Bei Interesse bitte einfach melden.
  4. Privatverkauf Verkaufe Mittelkonsole Fabia 3 Monte Carlo

Verkaufe Mittelkonsole Fabia 3 Monte Carlo: Verkaufe eine Mittelkonsole aus einem Fabia III Baujahr 2016. Monte Carlo, mit rotem Vorderteil. Leichte Gebrauchsspuren. Versand möglich. Bei...
  5. Privatverkauf 4 Sommerreifen Michelin EnergySaver auf Skoda Alufelgen

4 Sommerreifen Michelin EnergySaver auf Skoda Alufelgen: Hi, unser O2 hat mit dem heutigen Tage sein Leben ausgehaucht (verschrottet). Hier stehen aber noch die Sommerräder, die eine neue Heimat suchen:...