Privatverkauf Verkaufe Sommerreifen Dunlop SP 10A, 165/70 R14 T auf 14" Alufelgen Skoda FUN - verkauft

Diskutiere Verkaufe Sommerreifen Dunlop SP 10A, 165/70 R14 T auf 14" Alufelgen Skoda FUN - verkauft im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hallo Community, ich verkaufe meine 165er Sommerreifen auf den original Skoda 14" Alufelgen FUN (5.0 J), also die Werksbereifung des Fabia...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Tash

Tash

Fahrzeug:
    Skoda Fabia² Combi Greenline
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Centrum Düsseldorf
    Hallo Community,

ich verkaufe meine 165er Sommerreifen auf den original Skoda 14" Alufelgen FUN (5.0 J), also die Werksbereifung des Fabia Greenline.
    Die Reifen sind erst 5 Monate gefahren worden, die Felgen im quasi neuwertigen Zustand (ohne Kratzer oder sonstige Beschädigungen).
    Gerne gibt's auf Anfrage mehr Bilder, stelle jetzt nur mal eines rein.

Preislich hab ich an 250 EUR gedacht.

Abholung im Großraum LU am Rhein / Bad Dürkheim oder Lieferung, darüber wird man sich einig, denke ich.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. PAPPL

PAPPL

Fahrzeug:
    Fabia 1.9SDI Combi
    Hallo,
    genau diese Alufelgen suche ich!
    Bin in Österreich zuhause, darum kommt nur Versand in Frage. Die Versandkosten übernehme ich, alles weitere per PN.
    lg Pappl

4. Tash

Tash

Fahrzeug:
    Skoda Fabia² Combi Greenline
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Centrum Düsseldorf
    *VERKAUFT*

Thema: Verkaufe Sommerreifen Dunlop SP 10A, 165/70 R14 T auf 14" Alufelgen Skoda FUN - verkauft
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda alufelge fun

,
  2. skoda alufelgen fun

Die Seite wird geladen...

Verkaufe Sommerreifen Dunlop SP 10A, 165/70 R14 T auf 14" Alufelgen Skoda FUN - verkauft - Ähnliche Themen

1. Mittlere Wabe unten Skoda 2.0 RS austauschen

Mittlere Wabe unten Skoda 2.0 RS austauschen: Hallo zusammen, ich hab auf Anhieb leider nicht genaues gefunden, deswegen frage ich einfach kurz und direkt: Ich bin meinem Chef in seinen...
  2. Rapid Skoda Rapid Spaceback Radioupgrade

Skoda Rapid Spaceback Radioupgrade: Hallo liebe Community! Ich habe einen Rapid Spaceback 1.2 TSI aus dem Jahr 2014. Damals habe ich mir das Radio SWING als Ausstattung gegönnt....
  3. Privatverkauf Skoda 17" Kentaur Felgen

Skoda 17" Kentaur Felgen: Hallo mein Roomster Scout ist verkauft und ich habe hier noch 4 17" Kentaur Felgen mit guten Sommerreifen. Preislich habe ich mir VB 380€...
  4. Skoda Octavia 1.8 T VRS 100 Limited Edition

Skoda Octavia 1.8 T VRS 100 Limited Edition: Gerade gefunden, vielleicht interessiert es jemanden...;)...
  5. Skoda-Freunde Baden-Württemberg Saison Treffen 2017

Skoda-Freunde Baden-Württemberg Saison Treffen 2017: Hallo zusammen, Wir von Skoda-Freunde Baden Württemberg laden euch ganz Herzöichst ein zum unseren Saison Treffen, das am Sonntag, 26. Februar...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.