Privatverkauf Verkaufe Sommerreifen + Alufelge 16 Zoll

Diskutiere Verkaufe Sommerreifen + Alufelge 16 Zoll im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hallo zusammen, ich verkaufe 4 Reifen (Komplettsatz) 205/55 auf Original Skoda Alu-Felge 16 Zoll. Felgen sind 4 Jahre alt, haben keinen einzigen...

1. #1 jumper28, 13.03.2017
    jumper28

jumper28

Hallo zusammen,

ich verkaufe 4 Reifen (Komplettsatz) 205/55 auf Original Skoda Alu-Felge 16 Zoll.
    Felgen sind 4 Jahre alt, haben keinen einzigen Kratzer.
    Reifen: Fulda EcoControl HP (Neupreis Reifen: 82 €), nur letzten Sommer gefahren, daher wie neu
    Schrauben kostenlos dazu.

Wenn Jemand Interesse hat, darf er sich gerne bei mir melden. Preis werden wir uns dann schon einig.

Muss die Reifen hergeben, da ist meinen alten Oktavia gegen einen neuen RS eingetauscht habe.

Standort: 82319 Starnberg, Bayern

Grüße
    Florian

Anhänge:

Thema:

Verkaufe Sommerreifen + Alufelge 16 Zoll

Die Seite wird geladen...

Verkaufe Sommerreifen + Alufelge 16 Zoll - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Hab hier 4 Original Skoda Alufelgen auf guten Sommerreifen zu verkaufen

Hab hier 4 Original Skoda Alufelgen auf guten Sommerreifen zu verkaufen: 195/65 R15, mit ca. 8-9 mm Profil. Die Reifen sind gewuchtet und sofort fahrbereit....
  2. Privatverkauf Verkäufe 4 Alufelgen 8x17 ET32 mit Sommerreifen

Verkäufe 4 Alufelgen 8x17 ET32 mit Sommerreifen: Verkäufe hier einen Satz 17 Zoll Avantgarde Alufelgen mit Sommerreifen vom Golf 4. Passen aber auch bei andere Fahrzeuge mit LK 5x100 Bis auf...
  3. Privatverkauf Verkaufe Original Skoda Alufelgen Atria 6,5 x 16“ mit Sommerreifen !!! TOP Zustand !!!

Verkaufe Original Skoda Alufelgen Atria 6,5 x 16“ mit Sommerreifen !!! TOP Zustand !!!: Ich biete einen kompletten Satz Skoda Original-Alufelgen " Atria " an. Die Felgengröße ist 6,5 x 16 - ET43 mm - Lochkreis 5 x 100. Die...
  4. Privatverkauf Verkaufe Sommerreifen Dunlop SP 10A, 165/70 R14 T auf 14" Alufelgen Skoda FUN - verkauft

Verkaufe Sommerreifen Dunlop SP 10A, 165/70 R14 T auf 14" Alufelgen Skoda FUN - verkauft: Hallo Community, ich verkaufe meine 165er Sommerreifen auf den original Skoda 14" Alufelgen FUN (5.0 J), also die Werksbereifung des Fabia...
  5. Privatverkauf VERKAUFE: 14" 165er alufelgen! 100€ mit sommerreifen

VERKAUFE: 14" 165er alufelgen! 100€ mit sommerreifen: es nur aluette alufelgen mit sommerreifen...die reifen können noch einen halben sommer gefahren werden! 100€ dann sind sie weg =D
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden