Privatverkauf Verkaufe Sommerreifen 4 Stk. Semperit Speed Life 205 / 55 R 16 94 V XL

Diskutiere Verkaufe Sommerreifen 4 Stk. Semperit Speed Life 205 / 55 R 16 94 V XL im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hallo zusammen, da ich auf Alus umgestiegen bin möchte ich euch hier ein paar fast neue Sommerreifen von Semperit 205 / 55 R 16 94 V XL anbieten....

1. #1 drilliman, 05.05.2014
    drilliman

drilliman

Fahrzeug:
    Skoda Superb 2,0 TDI
    Werkstatt/Händler:
    Croonenberg Auto & Service
    Kilometerstand:
    120000
    Hallo zusammen,

da ich auf Alus umgestiegen bin möchte ich euch hier ein paar fast neue Sommerreifen von Semperit 205 / 55 R 16 94 V XL anbieten. Als ich das Auto vor 2 Wochen neu gekauft habe waren die Reifen neu montiert. Sie haben jetzt noch zwischen 8 - 8,5 mm Profil. Bin nur ca. 1000 KM gefahren. Ich möchte gerne 220 € VB dafür haben. Versand für 30 € Aufpreis wäre auch möglich. Abholen könntet ihr sie in 59939 Olsberg / NRW. Wer also Interesse hat kann mir gerne eine PN schicken. Weitere Bilder gerne auf Nachfrage...
    Gruß
    Martin

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Verkaufe Sommerreifen 4 Stk. Semperit Speed Life 205 / 55 R 16 94 V XL

Die Seite wird geladen...

Verkaufe Sommerreifen 4 Stk. Semperit Speed Life 205 / 55 R 16 94 V XL - Ähnliche Themen

1. Suche Downpipe für 280 4*4

Suche Downpipe für 280 4*4: Hallo, suche eine Downpipe für meinen. Hat jemand einen Tip? HJS bietet leider nur Euro 5 an.
  2. Privatverkauf Original VW Transporttasche Reifentasche Set 4-teilig

Original VW Transporttasche Reifentasche Set 4-teilig: Hallo zusammen, ich habe beim Aufräumen zu fällig die Reifentaschen gefunden. die sind wie neu und wurden erst einmal genutzt! Derzeit sind all...
  3. Privatverkauf Alutec Winterräder 225/40 R 18 z.B. für O3 RS

Alutec Winterräder 225/40 R 18 z.B. für O3 RS: Da der O3 RS jetzt zurückging(Leasing), verkaufe ich die Alutec Felgen(Winter) mit Conti Wintercontact Reifen: Alutec GR808 B7/Z16 anthrazit...
  4. Verkaufe Federn aus Sportfahrwerk

Verkaufe Federn aus Sportfahrwerk: Hallo, Ist es okay, wenn ich das hier verlinke? https://www.skodacommunity.de/threads/federn-aus-sportfahrwetrk-fabia-3.111935/ Sonst bitte...
  5. Privatverkauf 17" Teron Felgen auf Sommerreifen

17" Teron Felgen auf Sommerreifen: Ich biete hier einen kompletten Satz 17" Alufelgen von meinem Skoda Octavia 5e an: Marke: Skoda (Ronal) Typ: Teron Daten der Felgen: 7jx17 silber...