Privatverkauf VERKAUFE: Sommerreifen 185/65 R15 88T

Diskutiere VERKAUFE: Sommerreifen 185/65 R15 88T im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hallo ihr, ich habe noch einen Satz unbenutzte Sommerreifen im Keller liegen. Vielleicht braucht einer von euch welche. Ich hatte Sie...

1. Domino

Domino

Fahrzeug:
    O2 Facelift/Combi 2.0 TDI
    Kilometerstand:
    80000
    Hallo ihr,

ich habe noch einen Satz unbenutzte Sommerreifen im Keller liegen.
    Vielleicht braucht einer von euch welche.

Ich hatte Sie unrsprünglich für unseren Corsa D organisiert, der ist aber jetzt ein Totalschaden :wacko:

Es sind Bridgestone EP150 Eco aus DOT 2010
    ich Dachte an 100€ + 11€ Versand

2. Domino

Domino

Fahrzeug:
    O2 Facelift/Combi 2.0 TDI
    Kilometerstand:
    80000
    sind noch zu haben :thumbup:

Thema:

VERKAUFE: Sommerreifen 185/65 R15 88T

Die Seite wird geladen...

VERKAUFE: Sommerreifen 185/65 R15 88T - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Verkaufe Dotz Revvo bronze lip polish 8x19 ET45 Felgen

Verkaufe Dotz Revvo bronze lip polish 8x19 ET45 Felgen: Hallöchen, ich verkaufe meine 1 Jahr alten Felgen von meinem Octavia 5E. Es sind die Dotz Revvo bronze lip polish 8x19 ET45. Diese werden jedoch...
  2. Privatverkauf Verkaufe Multifunktionsablage aus Superb 3

Verkaufe Multifunktionsablage aus Superb 3: Verkaufe eine Multifunktionsablage für den Kofferraum passend für Suberb III Kombi. Neu! Versand möglich. Bei Interesse bitte einfach melden.
  3. Privatverkauf Verkaufe Mittelkonsole Fabia 3 Monte Carlo

Verkaufe Mittelkonsole Fabia 3 Monte Carlo: Verkaufe eine Mittelkonsole aus einem Fabia III Baujahr 2016. Monte Carlo, mit rotem Vorderteil. Leichte Gebrauchsspuren. Versand möglich. Bei...
  4. Privatverkauf 4 Sommerreifen Michelin EnergySaver auf Skoda Alufelgen

4 Sommerreifen Michelin EnergySaver auf Skoda Alufelgen: Hi, unser O2 hat mit dem heutigen Tage sein Leben ausgehaucht (verschrottet). Hier stehen aber noch die Sommerräder, die eine neue Heimat suchen:...
  5. Privatverkauf Verkaufe Skoda Navigation DVD

Verkaufe Skoda Navigation DVD: Navigation DVD Europa West (CW 45/2014) für Superb 3T, Yeti,Octavia 1Z.[ATTACH] Angebot bitte per PN.