Privatverkauf Verkaufe Skoda Yeti 1,2 tsi DSG, EZ 04/2010, Experience

Diskutiere Verkaufe Skoda Yeti 1,2 tsi DSG, EZ 04/2010, Experience im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Verkaufe meinen Yeti: Farbe Blaumetallic, KM: 21.000, 1. Inspektion schon durchgeführt, Garantieverlängerung bis 04/2014, Weitere Extras: Xenon,...

1. #1 maurolino, 08.05.2012
    maurolino

maurolino

Verkaufe meinen Yeti:

Farbe Blaumetallic, KM: 21.000, 1. Inspektion schon durchgeführt, Garantieverlängerung bis 04/2014, Weitere Extras: Xenon, Navi, AHK, MFL, Sunset, 17" Spitzberg, Autom. Abblendspiegel, Dopplerter Ladeboden, BT Handy uvm. Kein EU-Fhrzg.

Würde den eigentlich gerne weiterfahren. Ich bekomme erfreulicher Weise ein Gfz.

Preivorstellung: 21.000 €

Anfragen und Bilder über PN

VG maurolino

2. Spotti

Spotti

Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi Sport 1.6 16V
    Bei mobile.de kosten die Yetis ab Bj.2010 mit fast identischen KM und fast identischer Aussattung so zwischen 15-18000€.Ich persönlich finde 21000€ viel zu hoch.Was hat er denn neu gekostet?

3. #3 maurolino, 09.05.2012
    maurolino

maurolino

Hallo Spotti,

den billigsten den ich gesehen habe, hat 18.999 € gekostet. Aber ohne Metallic. Das ist ein Experience, der unterscheidet sich ja von der Ausstattung zu Ambition und ähnlichen. Neupreis lag bei dem bei ca. 29.000 €. WR sind ja auch noch dabei und die Garantieverlängerung bis 04/2014. Ich habe den jetzt auch mal bei Schwacke schätzen lassen. Ergebnis 20.000 € ohne WR und Garantieverlängerung. Naja, wenn ich den nicht los kriege, dann werde ich eben am Preis was machen müssen. Oder behalten.
    VG
    maurolino

Thema:

Verkaufe Skoda Yeti 1,2 tsi DSG, EZ 04/2010, Experience

Die Seite wird geladen...

Verkaufe Skoda Yeti 1,2 tsi DSG, EZ 04/2010, Experience - Ähnliche Themen

1. Fixe Frage zu Skoda Emblem

Fixe Frage zu Skoda Emblem: Hallo Leute,hab nur mal schnell ne Frage,da mich meine Suchergebnisse ein wenig verwirrt haben. Habe auf der Seite skodaautoteile.de die neuen...
  2. Skoda Fabia 1 (6Y) 1.4 TDI Combi AMF Leistungsabfall und geht aus!

Skoda Fabia 1 (6Y) 1.4 TDI Combi AMF Leistungsabfall und geht aus!: Hallo liebe Community, habe ein noch nicht gelöstes Problem mit meinem Skoda Fabia 1 (6Y) 1.4 TDI(3 Zylinder) Combi AMF: Er hat während der...
  3. Leider noch kein skoda aber bald

Leider noch kein skoda aber bald: Grüße aus Halle/Saale Aktuell fahre ich noch einen 6er gti aber Liebeugle mit dem neuen rs. Aktuell kann ich nur meine Erfahrungen und meine...
  4. Skoda Octavia 5E Klimaanlage Verdampfer

Skoda Octavia 5E Klimaanlage Verdampfer: Hallo, hat schon mal jemand den Verdampfer der Klimaanlage am Skoda Octavia III, bzw. 5E gereinigt oder ausgebaut? Ich hab das Handschuhfach und...
  5. Privatverkauf Skoda Schriftzug

Skoda Schriftzug: Schriftzug Skoda in Rot und Schwarz je 12.50€ Versand inklusive