Privatverkauf Verkaufe Skoda Superb Sportlin Mj 2018 Österreich

Diskutiere Verkaufe Skoda Superb Sportlin Mj 2018 Österreich im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hallo Falls jemand Interesse hat , mein Skoda Super Sportlein Mj 2018 mit Vollausstattung ,Diesel 190 PS DSG 4x4,Anhängerkupplung,Leasingfähig,...

1. #1 Gut1, 07.07.2018
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 07.07.2018
    Gut1

Gut1 Guest

Hallo

Falls jemand Interesse hat , mein Skoda Super Sportlein Mj 2018 mit Vollausstattung ,Diesel 190 PS DSG 4x4,Anhängerkupplung,Leasingfähig, noch 4 Jahre volle Weksgarantie.
    ab ca. Ende Oktober verfügbar.
    Winterräder Original Skoda 18 Zoll ,Sommer 19 Zoll, beleuchtete Einstiegleuchte sowie Projektor mit Sportline Logo auf den Boden, Spurverbreiterungen hinten und vorne Typisiert für alle Größen die Zugelassen sind.
    Km derzeit 11.400 , EZ 8/2017 , VP 44.000€ Listenpreis gesamt war 61.000€

2. #2 daniel84, 07.07.2018
    Zuletzt bearbeitet: 07.07.2018
    daniel84

daniel84

Blöde Frage, aber warum willst du ihn denn loswerden? Hattest du Probleme damit? Ist es der auf deinem Profilbild, also Combi in weiß?

3. Gut1

Gut1 Guest

Nein das Auto ist Top und reut mich ohne Ende, Grund ist ,ich hatte vor 2 Monaten 2 Bandscheiben OPˋs

4. #4 daniel84, 07.07.2018
    daniel84

daniel84

Aso. Dh. jetzt ist er dir zu hart?
    Hat er schon das 7 Gang Dsg? Vollaustattung heißt in dem Fall wirklich voll? (Sry für die blöde Frage, aber bei den meisten gebrauchten heißt Vollausstattung es sind ein paar Extras drinn...)
    Hast hier im Forum Fotos davon? Bin eigentlich aktuell am Warten auf die neuen Motoren bzw. das Facelift, aber bei einem guten Preis könnte er schon interessant sein....

5. #5 Gut1, 07.07.2018
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 07.07.2018
    Gut1

Gut1 Guest

Hallo das Auto hat alles was die aufpreisliste zum ankreuzen hatte. nein ist das 6 Gang DSG 190 PS 4x4 Adeblue. auch DAB hat das Radio sowie Skoda Connekt Standheitzung Spurverbreiterung Beleuchtet Einstigsleisten vorne mit Superp Schriftzug und wenn die Türe aufmachst wird das Sportline Logo auf den Boden abgebildet uvm. Vollausstattung.
    Nicht Raucher Auto, Auto richt noch wie ein Neuwagen da ich keine Putzmittel verwende beim reinigen nur Wasser und ein Tuch auch keine duftbäume oder ähnliches.
    Keine Kratzer,Steinschläge oder Dellen Unfallfrei.
    Bremssättel sind in Silber lackiert (wurde in der Werkstatt gemacht bzw.Lackiert)
    Farbe Moon weiß metallic.
    nein ist nicht zu hart da auch DCC Fahrwerk vorhanden ist , das ein und aussteigen ist mein Problem.
    meiner hat auch Alcantarasitze gibt es derzeit auch nicht mehr beim Superb.

Anhänge:

6. #6 Lutz 91, 08.07.2018
    Lutz 91

Lutz 91

Fahrzeug:
    SIII 280, L&K Lava-Blau
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus
    Ist natürlich sehr schlecht, gute Besserung!

Wird es da jetzt ein Karoq/Kodiaq?

7. Gut1

Gut1 Guest

Danke, nein weder noch da mir das Heck nicht wirklich zusagt, hab den Volvo CX60 und den neuen BMW x3 mir angeschaut und nach langer Überlegung mich für den BMW x3 Diesel 190PS entschieden,lass mich überraschen da dies mein erster BMW sein wird.
    hab ihn probegefahrenn und bin echt begeistert sowie die verbauten Materialien Wahnsinn ,da merkt man halt aber den Preisunterschied zum Skoda ,wobei das für mich ein super tolles Auto ist war.

8. #8 Lutz 91, 08.07.2018
    Lutz 91

Lutz 91

Fahrzeug:
    SIII 280, L&K Lava-Blau
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus
    Okay, dann viel Spaß mit dem neuen. Ich hätte bei deinen beiden eher zum Volvo gegriffen.

9. Gut1

Gut1 Guest

Danke , der Volvo ist nicht schlecht aber ist nicht so toll im Innenraum wie Navi ,Musik , Bedienung ansich verwirrend, und das digitale Cockpit gefällt überhaupt nicht , sind nur Kleinigkeiten, da ist der BMW einfach besser durchdacht und ehrlich auch wertiger so mein Eindruck, Preislich so gut wie kein Unterschied,

Thema:

Verkaufe Skoda Superb Sportlin Mj 2018 Österreich

Die Seite wird geladen...

Verkaufe Skoda Superb Sportlin Mj 2018 Österreich - Ähnliche Themen

1. Verkehrszeichenerkennung: Fehlfunktion in Österreich

Verkehrszeichenerkennung: Fehlfunktion in Österreich: Hallo Zusammen, Ich weiß, dass es das Thema Verkehrszeichenerkennung hier schon öfter gab. Aber zu meinem Thema speziell konnte ich nichts...
  2. Privatverkauf Skoda 120L in aufbauwürdigem Zustand zu verkaufen

Skoda 120L in aufbauwürdigem Zustand zu verkaufen: Guten Abend. Ich biete hier schweren Herzens einen Skoda 120, Bj. 1982 zum Kauf an. Das Auto ist m.E. in einem guten, aufarbeitungswürdigen...
  3. Skoda Fabia 5J Combi CAYC

Skoda Fabia 5J Combi CAYC: Hallo ich komme aus der nordöstlichen Umgebung von Berlin und wollte mal meinen Fabia Vorstellen und seine Umbauten aufzählen. Modell: - Skoda...
  4. Suche motor skoda 120l bj 86

motor skoda 120l bj 86: hallo leider hat mein motor von meinem skoda 120l bj 86 den geist aufgegeben ..........:-( ich suche einen funktionsfähigen, gebrauchten, gerne...
  5. Spurplatten für Superb Combi Sportline 3T, Felge Supernova 8J x 19 ET44 mit Bereifung 235/40R19 96W.

Spurplatten für Superb Combi Sportline 3T, Felge Supernova 8J x 19 ET44 mit Bereifung 235/40R19 96W.: Sicher ist diese Frage oft gestellt worden. Ahnung habe ich keine. Daher die Bitte um klare und für Laien verständliche Rückmeldungen. Meine...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden