Privatverkauf Verkaufe Skoda Superb Limousine Ambition 2,0 l TDI CR DPF/125kW (170 PS); 6-Gang manuell; Schadsto

Diskutiere Verkaufe Skoda Superb Limousine Ambition 2,0 l TDI CR DPF/125kW (170 PS); 6-Gang manuell; Schadsto im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hallo Skoda-Gemeinde, Ich möchte meine Skoda Superb Limousine Ambition 2.0 TDI CR DPF/125kW (170PS) verkaufen. Erstzulassung war 13. Oktober 2009....

1. henryk

henryk

Oststr. 47 33818 Leopoldshöhe Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Limousine Ambition 2,0 l TDI CR DPF/125kW (170 PS); 6-Gang manuell; Schadstoffklasse EU5
    Kilometerstand:
    3
    Hallo Skoda-Gemeinde,
    Ich möchte meine Skoda Superb Limousine Ambition 2.0 TDI CR DPF/125kW (170PS) verkaufen. Erstzulassung war 13. Oktober 2009. Der Wagen ist Unfallfrei und hat keinerlei Gebrauchsspuren. Ich verkaufe ihn, da ich lieber auf den neuen Skoda Superb Kombi umsteigen möchte. Details des Wagen könnt Ihr euch auf der folgenden Seite anschauen: http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?id=126314552&__lp=1&scopeId=C&sortOption.sortBy

Bei Interesse oder Fragen stehe ich euch gerne zur Verfügung unter info@belka-cad.de

Mit freundlichen Grüßen
    Henryk

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Verkaufe Skoda Superb Limousine Ambition 2,0 l TDI CR DPF/125kW (170 PS); 6-Gang manuell; Schadsto

Die Seite wird geladen...

Verkaufe Skoda Superb Limousine Ambition 2,0 l TDI CR DPF/125kW (170 PS); 6-Gang manuell; Schadsto - Ähnliche Themen

1. Ölsorte / Bezeichnung Superb 3V; Bj. 10/16, 190 PS, Diesel, Schalter

Ölsorte / Bezeichnung Superb 3V; Bj. 10/16, 190 PS, Diesel, Schalter: Hallo, kann mir bitte Jemand die Ölsorte für meinen Motor nennen? (.... bevor ich beginne, in der Bedienungsanleitung zu suchen ...) Danke im...
  2. Erfahrung mit Skoda Leasing Anbietern

Erfahrung mit Skoda Leasing Anbietern: Hallo, bei uns steht bald die Anschaffung eines Leasing-Fahrzeugs an. Die Wahl fiel dabei auf einen Skoda Octavia RS. Beim Stöbern im Netz ist...
  3. Privatverkauf Skoda Kodiaq: Gummimatte für den Mitteltunnel

Skoda Kodiaq: Gummimatte für den Mitteltunnel: Braucht hier noch jemand eine Gummimatte für den Mitteltunnen im Kodiaq??
  4. Skoda Fabia III Combi Reifenkontrollanzeige

Skoda Fabia III Combi Reifenkontrollanzeige: Guten Morgen zusammen, ich habe bereits die Suchfunktion genutzt aber nicht das richtige Thema finden können. Letzte Woche habe ich meinen neuen...
  5. Skoda Rapid Spaceback oder Mazda?

Skoda Rapid Spaceback oder Mazda?: Skoda Rapid oder Mazda? Ich möchte mir gerne ein Auto kaufen bis 10.000€ ungefähr. Zur Wahl stehen Skoda Rapid Kombi oder Mazda 3. Sie gefallen...