Privatverkauf Verkaufe Skoda Superb II Bolero Radio

Diskutiere Verkaufe Skoda Superb II Bolero Radio im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hallo zusammen... Hab da noch ein Bolero Radio ausm Superb II rumliegen. Sollte eigentlich in meinen Octavia II rein, hab aber niemanden gefunden...

1. #1 Grinsi22, 17.08.2009
    Grinsi22

Grinsi22

Hallo zusammen...

Hab da noch ein Bolero Radio ausm Superb II rumliegen. Sollte eigentlich in meinen Octavia II rein, hab aber niemanden gefunden der mir es auf Soundsystem umprogrammieren kann. Beim Freundlichen kommt immer nur ein Großes Fragezeichen übern Kopf wenn ich da bin und die aussage, geht nicht... Hab die Nase voll und auch keine Zeit um mich weiter darum zu kümmern.
    Naja im Octavia II ohne soundystem kommt Musik raus...

Bei Interesse PN mit Preisvorstellung, aber bitte realistisch bleiben.

Mfg Grinsi22

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 pälle81, 28.10.2009
    pälle81

pälle81

Fahrzeug:
    Superb 2
    Kilometerstand:
    40000
    Hallo was würdest du dafür noch haben wolllen?Gruß Pälle

4. gfler

gfler

Hallo, ich habe Interesse am Bolero und würde 350,- als Verhandlungsbasis anbieten.
    Gruß Sigmar

Thema:

Verkaufe Skoda Superb II Bolero Radio

Die Seite wird geladen...

Verkaufe Skoda Superb II Bolero Radio - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Skoda Kodiaq: Gummimatte für den Mitteltunnel

Skoda Kodiaq: Gummimatte für den Mitteltunnel: Braucht hier noch jemand eine Gummimatte für den Mitteltunnen im Kodiaq??
  2. Skoda Fabia III Combi Reifenkontrollanzeige

Skoda Fabia III Combi Reifenkontrollanzeige: Guten Morgen zusammen, ich habe bereits die Suchfunktion genutzt aber nicht das richtige Thema finden können. Letzte Woche habe ich meinen neuen...
  3. Skoda Rapid Spaceback oder Mazda?

Skoda Rapid Spaceback oder Mazda?: Skoda Rapid oder Mazda? Ich möchte mir gerne ein Auto kaufen bis 10.000€ ungefähr. Zur Wahl stehen Skoda Rapid Kombi oder Mazda 3. Sie gefallen...
  4. Privatverkauf Verkaufe meinen Octavia 1Z FL 1.8 TSI

Verkaufe meinen Octavia 1Z FL 1.8 TSI: In treue Hände abzugeben:...
  5. Fabia III Akkuanzeige Handy im Bolero

Akkuanzeige Handy im Bolero: Nach einem Handytausch wegen Wasserschaden ist die Akkuanzeige im Bolero verschwunden. Altes und neues Handy ist ein Samsung Galaxy S6. Es muss...