Privatverkauf Verkaufe Skoda Superb 1,9 Tdi Elegance 18".

Dieses Thema im Forum "Angebote" wurde erstellt von ritchback68, 14.03.2010.

1. #1 ritchback68, 14.03.2010
    ritchback68

ritchback68

Fahrzeug:
    Octavia III RS 2,0 TDI
    Hallo,
    nach langem Hin und Her verkaufe ich jetzt doch meinen geliebten und treuen Superb. Er ist 1.Hand,Unfallfrei, EZ 07/ 2003; 1,9 tdi; 96KW; ca. km 140000 (wird aber noch gefahren) TÜV 07/2010 (auf Wunsch Neu) Scheckheft gepflegt, Nichtraucher, Letzte Inspektion bei 126.000 :D
    Hier mal ein paar Ausstattungsmerkmale, für mehr Infos bitte melden: Bi-Xenon, Elektr. Sitze mit Memory,18" Alu,-30mm Eibach, Winterreifen, 4x El.FH; 4x Sitzheizung; Climatronic, Teilleder; PDC hinten, Original Skoda Alarmanlage mit Innenraumüberwachung, CD Wechsler, Multifunktionslenkrad; Tempomat ... :D
    Bekannte Mängel: Chromleiste hinten links am Stoßfänger ca. 5cm aufgeblüht ! Ein Sensor vom PDC Spinnt, mal geht er mal nicht !

Meine Preisvorstellung für Forumsmitglieder liegt bei 8.300,- EUR

Fahrzeug kann im Raum Ruhrgebiet besichtigt werden, Handy Nr. 0178 7578943. Bilder mit Winterreifen sind aktuell, mit den Alu´s sind älter. Mehr Bilder auf Wunsch per Mail.

Gruß an alle :D

Anhänge:

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Verkaufe Skoda Superb 1,9 Tdi Elegance 18".

Die Seite wird geladen...

Verkaufe Skoda Superb 1,9 Tdi Elegance 18". - Ähnliche Themen

1. VW Soundsystem Helix in Superb II?

VW Soundsystem Helix in Superb II?: Hallo Kollegen, passt das VW Soundsystem Helix für die Reserveradmulde auch in einen Skoda Superb II Kombi BJ 2014? Auch im Hinblick auf Stecker...
  2. MJ 2018 Skoda SUPERB Kombi

MJ 2018 Skoda SUPERB Kombi: Hallo , mein Händler meinte gestern wenn mein Skoda superb kombi in der KW 11 im Jahr 2017 gebaut wird könnte es sogar sein das es schon das MJ...
  3. Update für den 1,6 TDI

Update für den 1,6 TDI: Hat schon jemand mit einem 1,6er TDI Rapid dieses Software Update mit dem "Strömungsbereiniger" erhalten ? oder eine konkrete Aufforderung dafür...
  4. Privatverkauf Komplettradsatz original Skoda Pegasus 17"

Komplettradsatz original Skoda Pegasus 17": Hallo zusammen, Ich habe von meinem verkauften Octavia RS 1Z noch meinen Winterradsatz übrig. Keine Beschädigungen. Dieser passt problemlos bei...
  5. Privatverkauf Pedalblenden-Set Edelstahl für SuperB 3

Pedalblenden-Set Edelstahl für SuperB 3: Verkaufe Original Zubehör - Edelstahl Pedalblenden-Set für aktuellen SuperB 3 Preis 50,- mit Versand neu und unbenutzt, sowie...