Verkauft Verkaufe Skoda Savio 17" Felgen in schwarz

Diskutiere Verkaufe Skoda Savio 17" Felgen in schwarz im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Ich verkaufe einen Satz schwarze Alufelgen von Skoda vom Typ Savio in matt-schwarz / silber. Die Felgen sind neuwertig und unbeschädigt, also ohne...

Mr.Noke

Fahrzeug
Fabia III Combi "Joy" 81kw
Werkstatt/Händler
Feser Lauf
Kilometerstand
8800
Ich verkaufe einen Satz schwarze Alufelgen von Skoda vom Typ Savio in matt-schwarz / silber.
Die Felgen sind neuwertig und unbeschädigt, also ohne Bordsteinkontakte oder Schrammen.

Wahlweise können die Felgen alleine oder mit den aufgezogenen Reifen (Vredestein Giugaro) erworben werden, letztere sind von mir ca. 2000km gefahren worden und haben noch 7mm Profiltiefe.

Preisvorstellung: 650€

Bessere Fotos folgen in Kürze...

Anhänge

• Savio.jpg
    Savio.jpg
    180,1 KB · Aufrufe: 838

Rumgebastel

Fahrzeug
Octavia 3 Combi FL 1.5 TSI, Octavia 3 Limo FL 1.6 TDI
Kilometerstand
9000 30000
Ist deine Preisvorstellung inkl. Reifen oder nur für die Felgen? Standort ist wahrscheinlich Dortmund?

Mr.Noke

Fahrzeug
Werkstatt/Händler
Feser Lauf
Kilometerstand
8800
Ja genau, der Standort ist Dortmund und für 650€ gebe ich die Räder komplett ab oder auch nur die (dann) abgezogenen Felgen; je nach Wunsch des Interessenten.

Zuletzt bearbeitet:

Gast005

Guest
Tolle Felgen
Nun meine Fragen : wie ist die genaue Felgenbezeichnung ( Einpresstiefen usw )
: wie ist die genaue Reifengroesse ( 17" und weiter)

czech

Fahrzeug
C220d S205
Das ist dann aber ein sehr fairer Preis!
Kommt für mich leider etwas zu spät.
Schade!

Mr.Noke

Fahrzeug
Werkstatt/Händler
Feser Lauf
Kilometerstand
8800
Also meines Wissens haben alle 17" Skoda Originalfelgen (welche dann auch durch die Fahrzeug-ABE mit abgedeckt sind und nicht eingetragen werden müssen) für den Fabia3 / Roomster die gleichen Werte; egal ob Savio, Clubber, Camelot oder wie sie alle heißen...

Felgen in 7x17" ET46 und Reifen in 215 40 R 17

Auf welche anderen Skoda und VAG-Modelle diese Räder noch überall passen kann ich nicht abschließend sagen. Vermutlich die technischen Geschwister des Fabia/Roomster der anderen Konzernmarken also Polo, A1 und Ibiza. Darüber hinaus sollte eine Eintragung unproblematisch sein bei allen VAG-Fahrzeugen bei denen es Originalräder mit den o.g. Maßen gibt.

Alle Angaben ohne Gewähr...;)

Zuletzt bearbeitet:
#
Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Mr.Noke

Fahrzeug
Werkstatt/Händler
Feser Lauf
Kilometerstand
8800
Ergänzend noch ein paar Bilder:
20170323_163045.jpg
20170323_162830.jpg
20161027_141732.jpg

Den Wagen hab ich ja nun nicht mehr, aber sie standen ihm deutlich besser als die bei der Auslieferung aufgezogenen Camelot-17".

Thema:

Verkaufe Skoda Savio 17" Felgen in schwarz

Verkaufe Skoda Savio 17" Felgen in schwarz - Ähnliche Themen

Privatverkauf 16" Alufelgen "Antia" mit Sommerreifen original Skoda Fabia: Ich verkaufe hier einen Satz "Antia" Alufelgen von Skoda mit Sommerreifen von Bridgestone. Die Felgen sind in einem sehr gutem Zustand. Ich...
Verkauft *VERKAUFT* Winterreifen auf Alufelgen 185/60 R15 88T wie neu, gefahren auf Skoda Rapid: Hallo Leute, Ich verkaufe meine fast neuen Winterreifen auf Grund von Fahrzeugwechsel von Rapid zu Scala für 300€ VB. Angeboten werden die...
Privatverkauf Skoda Torino Schwarz glänzend Komplettradsatz 17 Zoll: Verkaufe einen Satz Original Skoda Alufelgen Torino 7 x 17 ET 46 mit neuweriger Bridgestone Sommerbereifung 215/40 Schwarz glänzend mit poliertem...
Winterfelgen in Originalgröße 6,5J x 17", ET 41: Ich bin auf der Suche nach Winterfelgen für den Superb iV in Originalgröße mit ECE-Nummer, und alles was ich bisher gefunden habe, überzeugt mich...
Privatverkauf Alufelgen Dezent TX Silber 7,5Jx17 ET 35 LK 5/112 Skoda Superb III: Hallo zusammen, ich habe die alten Reifen von meiner Werkstatt abziehen lassen. Habe noch einmal ein neuen Thread für die Felgen aufgemacht...

Sucheingaben

fabia savio

,

savio 17

,

skoda savio

,
skoda savio alufege
, skoda fabia combi savio, skoda fabia 3 savio felge, skoda felge savio schwarz, Skoda fabia savio, savio felgen skoda, ronal savio
Oben