Privatverkauf Verkaufe SKODA RS 18 Zoll Zenith Alufelgen

Diskutiere Verkaufe SKODA RS 18 Zoll Zenith Alufelgen im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; 4 Alufelgen, vom Modell 2008. 2 Felgen leichte Bordsteinrempler, die man aber kaum sieht wenn die Reifen drauf sind. 7,5J*18H2 ET 51. Die...

1. Nachor

Nachor

Fahrzeug:
    SKODA Octavia RS TDI MJ 2015
    Kilometerstand:
    100
    4 Alufelgen, vom Modell 2008. 2 Felgen leichte Bordsteinrempler, die man aber kaum sieht wenn die Reifen drauf sind.

7,5J*18H2 ET 51. Die Sommerreifen habe ich auch noch, aber die braucht ja jetzt keiner.

400 Euro.

Die Sommerreifen 225/45 R18 Pirelli Pzero Rosso 2*4-5mm und 2*5-6mm (ca)

Anhänge:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Nachor

Nachor

Fahrzeug:
    SKODA Octavia RS TDI MJ 2015
    Kilometerstand:
    100
  4. z0d!aC

z0d!aC

Fahrzeug:
    Skoda Octavia Kombi 1Z 2.0 TDI Elegance DSG
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Anders Skoda Vechta
    Kilometerstand:
    132000
    Guten Abend

ein echt Hammer geiles Angebot nur war dieser Monat länger als das Geld .. hehe ich denke mal eher die sind nicht mehr da wenn wieder bei mir Lohntime ist aber abwarten :) nähere Fotos eventuell wegen der Bordsteinbegegnung ?

Thema:

Verkaufe SKODA RS 18 Zoll Zenith Alufelgen

Die Seite wird geladen...

Verkaufe SKODA RS 18 Zoll Zenith Alufelgen - Ähnliche Themen

1. Kodiaq RS

Kodiaq RS: Ich glaube jetzt darf er einen eigenen Thread haben, oder nicht? ...
  2. Skoda Unfallreparatur in Tschechien oder Polen

Skoda Unfallreparatur in Tschechien oder Polen: Hallo, mit meinem Rapid hatte ich gestern einen kleinen bzw. größeren Unfallschaden. Der Wagen ist noch fahrbereit, ich würde Ihn gern nach Polen...
  3. Privatverkauf Skoda Superb 3t Radioblende 2 DIN

Skoda Superb 3t Radioblende 2 DIN: Biete originale Skoda Radio-/Naviblende komplett mit Passenger Airbag-Lampe Teilenr.: 3T0-858-069 Rahmen ist gebraucht aber im nahezu...
  4. Skoda S3 Treffen im Mai in Franken?

Skoda S3 Treffen im Mai in Franken?: Möchte hier mal nachforschen, wie gross das Interesse an einem Treffen unter S3 Fahrern ist. Machten das mal mit den Passats B7, war lustig +...
  5. Mittlere Wabe unten Skoda 2.0 RS austauschen

Mittlere Wabe unten Skoda 2.0 RS austauschen: Hallo zusammen, ich hab auf Anhieb leider nicht genaues gefunden, deswegen frage ich einfach kurz und direkt: Ich bin meinem Chef in seinen...