Privatverkauf Verkaufe Skoda Roomster org. Sonnenblenden

Diskutiere Verkaufe Skoda Roomster org. Sonnenblenden im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Verkaufe gebrauchte orginale Sonnenblenden für Skoda Roomster Sonnenblenden für die Türfenster hinten (DCK 779 001) Sonnenblenden für die...

1. #1 Hanna0808, 03.03.2011
    Hanna0808

Hanna0808

Verkaufe gebrauchte orginale Sonnenblenden für Skoda Roomster​
    Sonnenblenden für die Türfenster hinten ​
    (DCK 779 001)

Sonnenblenden für die Kofferraumseitenscheiben ​
    (DCK 779 002)

Sonnenblenden für die Kofferraumscheibe ​
    (DCK 779 003)

wer Interesse hat bitte melden unter Kay-Mueller@gmx.de

2. #2 Berndtson, 04.03.2011
    Berndtson

Berndtson

Fahrzeug:
    Yeti, 110 kw, Joy
    Werkstatt/Händler:
    Online gekauft
    Kilometerstand:
    20000
    Interesse besteht. Waren die Sonnenblenden schon montiert? Sind alle Anbauteile ganz und vorhanden? Und nun die Gretchenfrage, was hast du dir preislich vorgestellt?

Berndtson

Thema:

Verkaufe Skoda Roomster org. Sonnenblenden

Die Seite wird geladen...

Verkaufe Skoda Roomster org. Sonnenblenden - Ähnliche Themen

1. Octavia III Fehler Skoda Connect App

Fehler Skoda Connect App: Hallo, bis vor ca. 2-3 Wochen wurde in der Skoda Connect App das Bild meines Fahrzeuges dargestellt (roter Scout). Dies ist jetzt nicht mehr der...
  2. Automatisches Fernlicht Skoda Superb 3T4

Automatisches Fernlicht Skoda Superb 3T4: Hallo, ich habe jetzt schon mehrfach gesucht aber bin nicht richtig fündig geworden. Ich habe einen 2008 Superb 3T4 Limo und wollte eine...
  3. Privatverkauf Racechip Skoda Superb 140PS TDI

Racechip Skoda Superb 140PS TDI: Hallo nach dem Verkauf meines alten dicken habe ich nun den Racechip über. Auf meinen Neuen passt er leider nicht deshalb steht er nun zum...
  4. Privatverkauf Skoda Antia 16 Zoll inkl Bereifung

Skoda Antia 16 Zoll inkl Bereifung: Es ist alles der Anzeige zu entnehmen :) Verkauf ich gerade bei #eBayKleinanzeigen. Wie findest du das?...
  5. Privatverkauf Skoda Rapid Spaceback 1.6 TDI Style+ Xenon, Navi, Pano

Skoda Rapid Spaceback 1.6 TDI Style+ Xenon, Navi, Pano: Hallo zusammen, ich muss mich leider von meinem Rapid trennen. Steige auf die ÖPNV um. War immer zuverlässig und auch wegen des Panoramadaches ein...