Privatverkauf Verkaufe Skoda Octavia RS 2.0TFSI Limousine

Diskutiere Verkaufe Skoda Octavia RS 2.0TFSI Limousine im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Ich will meinen Octavia RS 2.0TFSI Limousine in Race-Blau verkaufen. Standort ist München. Kein EU-Fahrzeug, Deutsches Modell. Hier die Daten:...

1. #1 tjanosch, 29.06.2010
    tjanosch

tjanosch

Ich will meinen Octavia RS 2.0TFSI Limousine in Race-Blau verkaufen.
    Standort ist München. Kein EU-Fahrzeug, Deutsches Modell.
    Hier die Daten:

Octavia II RS 2.0TFSI, 200PS, Garantieverlängerung auf weitere 2 Jahre (Also Garantie bis 2012)
    Baujahr: 07/2008
    Farbe: Race-blau
    Kilometer: 40.000
    Sonderausstattung: Navigationssystem Columbus mit Soundsystem, PDC vorne & hinten, autom. Abblendende Aussenspiegel.
    Preis VB: 19.000€ ab sofort.

Bilder auf Anfrage (Das Auto glaube ich sollte jeder kennen).

Thomas

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 superb-fan, 29.06.2010
    superb-fan

superb-fan

Fahrzeug:
    O1 Combi L&K 1,9 TDI A6 Avant 4G 3,0 TDI Quattro S-Line
    Kilometerstand:
    69000
    Standport wäre noch Interessant, weil z.B. in Deutschland die 18 Zöller Standart sind, aber in Österreich oder generell EU Autos teilweise nur 17 Zoll.

VG

4. #3 Darkking, 29.06.2010
    Darkking

Darkking

Fahrzeug:
    Superb II VFL Combi, Octavia II FL Limo
    Das Auto kennt jeder, nur der Zustand lässt sich so nicht beurteilen!

Thema:

Verkaufe Skoda Octavia RS 2.0TFSI Limousine

Die Seite wird geladen...

Verkaufe Skoda Octavia RS 2.0TFSI Limousine - Ähnliche Themen

1. Suche RS Fahrer aus der Nähe 52477 dringend

Suche RS Fahrer aus der Nähe 52477 dringend: Hallo Leute jemand zufällig in der Nähe von 52477 Alsdorf? Möchte etwas vergleichen Auto geht jetzt zum dritten Mal in Folge in die Werkstatt....
  2. Skoda Rapid Spaceback Leuchtmittel

Skoda Rapid Spaceback Leuchtmittel: Hallo. Ich bekomme morgen meinen neuen Rapid Spaceback. Nun wollte ich im vorhinein schon mal die Lampen bestellen. Ich habe den Rapid mit Xenon...
  3. Bald Octavia 1.4 TSI

Bald Octavia 1.4 TSI: Hallo, ich werde ab 24.1.17 einen Octavia 1.4 mit 150 PS fahren. Grund : Mein 7er Golf mit 105 PS war als Zugmaschine für meinen Weinsberg Cora...
  4. Skoda kauf

Skoda kauf: Hallo, ich bin neu hier und habe folgende Frage. Bin bisher immer Ford Mondeo gefahren und wollte mal die Automarke wechseln. Kann man einen...
  5. Kodiaq RS

Kodiaq RS: Ich glaube jetzt darf er einen eigenen Thread haben, oder nicht? ...