Privatverkauf Verkaufe Skoda Octavia RS 2,0 TDI - Bj. 10/08 - Automatik

Dieses Thema im Forum "Angebote" wurde erstellt von Kuwe2408, 19.03.2015.

  1. #1 Kuwe2408, 19.03.2015
    Kuwe2408

    Kuwe2408

    Dabei seit:
    19.03.2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hey zusammen,

    biete hier meinen Skoda Octavia RS 2,0 TDI mit 170PS an.
    Das Auto hat derzeit ca 176000 km. TÜV 03/15

    Der Skoda steht in einem guten Zustand da und wurde stets gepflegt.
    Es sind derzeit Winterreifen montiert wie auf den Bildern zu sehen.
    Verbaut wurde:
    Sportfedern von H&R 35mm,Spurplatten von H&R vorne 20mm, hinten 40mm ( auf den Bildern nicht montiert, da Stahlfelgen) LED Rückleuchten von Litec, LED Kennzeichen Beleuchtung, Frontgrill mit Carbonfolie, neue Skoda Embleme vorne und hinten + Radnabenabdeckung auf den Sommerfelgen.

    Desweiteren hat er einen neuen Kühlergrill bekommen.

    Wurde alles von einer fachmännischen Werkstatt verbaut und eingetragen + Achsvermessung.

    Die 18'' Alus auf den Bildern sind natürlich auch dabei
    Mängel sind keine bekannt. Das Auto läuft einwandfrei und springt auch sofort an.

    Verkauft wird der Skoda aus finanziellen Gründen, weshalb er auch so schnell wie möglich einen Käufer und ''Pfleger'' sucht :D
    Bei weiteren Fragen einfach kurz anmailen versuche so schnell wie möglich zu antworten - Auto kann besichtigt und Probe gefahren werden.
    Preis 7800€ VHB
     

    Anhänge:

  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Sgt.Paula, 19.03.2015
    Sgt.Paula

    Sgt.Paula

    Dabei seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    4.170
    Zustimmungen:
    26
    Fahrzeug:
    T5 FL Edition 25; Fabia 1.2HTP; Touareg R5
    Werkstatt/Händler:
    Eggert in Bergen a. Rügen; VW in Stralsund; Pump bei Oldesloe
    Kilometerstand:
    25000
    Gibs die originalen Rückleuchten noch?
    Sind die LED Rückleuchten kaputt oder sieht das auf dem bild nur so aus....
     
  4. #3 Lutzsch, 20.03.2015
    Lutzsch

    Lutzsch
    Moderator

    Dabei seit:
    22.03.2008
    Beiträge:
    6.139
    Zustimmungen:
    81
    Ort:
    Dresdner Umland
    Fahrzeug:
    O² Combi RS TDI DPF, GOLF V GTI EDITION 30
    Vermutlich das übliche Problem wenn man aktive LEDs fotografieren will - die Optik täuscht sicher.


    Ein iVL - find ich klasse.
     
  5. #4 Kuwe2408, 22.03.2015
    Kuwe2408

    Kuwe2408

    Dabei seit:
    19.03.2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Servus - sry dass ich erst jetzt antworte - Orginalteile sind alle dabei :)
    Da geb ich Lutzsch recht das sieht nur auf den Bildern so aus funktionieren einwandfrei.

    Das ganze Zeug wurde im Sommer 2014 verbaut Orginalrechnung der Werkstatt habe ich daheim liegen.

    @Lutzsch dumme Frage was ist ein iVL ? :D :D :D
     
  6. #5 Lutzsch, 22.03.2015
    Lutzsch

    Lutzsch
    Moderator

    Dabei seit:
    22.03.2008
    Beiträge:
    6.139
    Zustimmungen:
    81
    Ort:
    Dresdner Umland
    Fahrzeug:
    O² Combi RS TDI DPF, GOLF V GTI EDITION 30
    Damit ist ein innen-Face-Lift gemeint. Außen trägt der Wagen die alte Hülle - also das VorFaceLift - innen hat er das Interieur des FaceLift-Models. Aus meiner Sicht die schönste Variante Octavia² zu fahren.
     
  7. #6 Kuwe2408, 22.03.2015
    Kuwe2408

    Kuwe2408

    Dabei seit:
    19.03.2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    aaaah ja jetzt versteh ichs schon eher :D
    na dann wär er doch was für dich ;) ;) :?: :!:
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Verkaufe Skoda Octavia RS 2,0 TDI - Bj. 10/08 - Automatik
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda octavia rs 2 facelift kühlergrill

Die Seite wird geladen...

Verkaufe Skoda Octavia RS 2,0 TDI - Bj. 10/08 - Automatik - Ähnliche Themen

  1. Zahnriemenwechsel Drehmomente 2.0 TDI PD BMN

    Zahnriemenwechsel Drehmomente 2.0 TDI PD BMN: Hallo Leute! Morgen steht beim RS der Zahnriemenwechsel an. Da ich nicht mehr kaputt machen will wie schon ist wäre es toll wenn mir jemand die...
  2. Octi RS mit CEGA Motor, Ölverlust am Verdichter/Ansaugschlauch

    Octi RS mit CEGA Motor, Ölverlust am Verdichter/Ansaugschlauch: Hallo Gemeinde, der RS von Junior drückt relativ viel Öl über die KGE in den Ansaugtrakt, dadurch steht und tropft es immer nach unten auf die...
  3. 2.0 TDI 150 PS Glühkerzen tauschen

    2.0 TDI 150 PS Glühkerzen tauschen: Hallo zusammen, ich benötige einen fachkundigen Rat. DJDüse aus dem Forum war so nett und hat meinen Fehlerspeicher ausgelesen, da die MKL...
  4. Update Radio - 10 Farben Ambientebeleuchtung

    Update Radio - 10 Farben Ambientebeleuchtung: Hallo auf der Motorshow Essen wurde mir am Skodastand gesagt, das man die 2016er Radios updaten kann, so das man auch bei den "alten" Modellen...
  5. RS TSi orgelt beim starten und kalter Außentemperatur

    RS TSi orgelt beim starten und kalter Außentemperatur: Hallo, mir ist aufgefallen, dass mein TSi morgens bei den sehr kalten Temparaturen (0 Grad und weniger) etwas orgelt, wenn ich in starten will....