Privatverkauf Verkaufe Skoda Octavia RS 1Z

Diskutiere Verkaufe Skoda Octavia RS 1Z im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Guten Tag liebe Gemeinde, verkaufe mit einem weinenden Auge meinen Skoda Octavia RS. Es handelt sich hierbei um das Modell 1Z aus dem Jahr...

1. #1 Randalism, 27.11.2012
    Randalism

Randalism

Guten Tag liebe Gemeinde,

verkaufe mit einem weinenden Auge meinen Skoda Octavia RS. Es handelt sich hierbei um das Modell 1Z aus dem Jahr 12/2006.Das gute Stück hat 170 PS (2.0 TDI) ist fast 91000 km gelaufen...Unfallfrei,2.Hand,Scheckheft gepflegt und TÜV/AU ist bis 5/2014.Ja...Ausstattungsmerkmale sind die üblichen Sachen was ein RS so hat (bei Interesse gibst wird die ganze Ausstattung gemailt) ;-).Ach ja...habe das alte Navi gegen ein schönes Zenec 2010 ersetzt :-).

Preis 14000 VB

sooooo...das erstmal von meiner Seite....wenn Interesse besteht bitte eine PN und ich melde mich dann bei euch !!!!

Lg Randa

Anhänge:

Thema:

Verkaufe Skoda Octavia RS 1Z

Die Seite wird geladen...

Verkaufe Skoda Octavia RS 1Z - Ähnliche Themen

1. Motorabdeckung Skoda Rapid Spaceback 1.6 TDI 90 PS Bj.2014

Motorabdeckung Skoda Rapid Spaceback 1.6 TDI 90 PS Bj.2014: Bin seit Juli 2017 Besitzer eines 3 Jahre alten Skoda Rapid Spaceback 1.6 TDI 90 PS (NH1). Bin bisher sehr zufrieden! Als ich die Motorhaube...
  2. Privatverkauf SKODA Tablet-Halter

SKODA Tablet-Halter: Hallo, Zum Verkauf steht ein SKODA Tablet-Halter, er stammt aus einen O3 Joy wurde von uns nie genutzt. Kam nach der Fahrzeugabholung sofort...
  3. Octavia 2 BJ 2010 Zahnriemenwechsel und Inspektionskosten

Octavia 2 BJ 2010 Zahnriemenwechsel und Inspektionskosten: Hallo ich habe mir einen Octavia 2 BJ 2010 , 1Z5, 1.6 MPI Benziner, mit 75.000 km gekauft. Bisher wurden nur Ölwechsel und Luftfilterwechsel...
  4. Suche Skoda 16" Alufelge Draconis

Skoda 16" Alufelge Draconis: Hat jemand die original Skoda Leichtmetallfelge Draconis zu verkaufen? Dann bitte melden. Mit oder ohne Reifen drauf ist egal. [IMG]
  5. Skoda Fabia 1,2 TSI Kombi Bj. 2017 - welche Stahlfelgen ?

Skoda Fabia 1,2 TSI Kombi Bj. 2017 - welche Stahlfelgen ?: Sorry, ganz banale Frage, aber irgendwie finde ich nirgends was dazu - welche Stahlfelgengröße ist denn für den 1,2 TSI mit 110 PS nun erlaubt ?...