Privatverkauf Verkaufe Skoda Octavia RS 1Z Frontspoilerlippe

Diskutiere Verkaufe Skoda Octavia RS 1Z Frontspoilerlippe im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Verkaufe hier eine Skoda Octavia RS Plus Frontspoilerlippe . Die Lippe wurde noch nie verbaut. Sie ist Grundiert und aus GFK gefertigt. Sie passt...

1. RS426

RS426

Fahrzeug:
    SKODA OCTAVIA
    Werkstatt/Händler:
    Eigene
    Verkaufe hier eine Skoda Octavia RS Plus Frontspoilerlippe . Die Lippe wurde noch nie verbaut. Sie ist Grundiert und aus GFK gefertigt. Sie passt nur bei einen Skoda Octavia RS 1Z Bj. 04-08. NP war 280€ würde sie jetzt für 220€VB anbieten .
    http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/frontspoilerlippe-skoda-octavia-rs-1z/131867382-223-6121?ref=search

Anhänge:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Verkaufe Skoda Octavia RS 1Z Frontspoilerlippe

Die Seite wird geladen...

Verkaufe Skoda Octavia RS 1Z Frontspoilerlippe - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Octavia 3 LED Rückleuchten

Octavia 3 LED Rückleuchten: Verkaufe meine ca. 2 Jahre alten LED Rückleuchten in super Zustand und inkl. Leuchtmittel. Auf wunsch und ggf. Aufpreis auch gern mit LED...
  2. Skoda elektrische Fensterheber - Hilfe!

Skoda elektrische Fensterheber - Hilfe!: Guten Tag! Ich habe seit einigen Wochen folgendes Problem. Die elektrischen Fensterheber in meinem Skoda Fabia haben eine Art Wackelkontakt....
  3. Octavia III Skoda Octavia Tuning?

Skoda Octavia Tuning?: Hallo zusammen! Ich möchte meinen Octavia Baujahr 2016 etwas mehr Leistung verpassen, könnt ihr mir hier ein paar Tuner nennen, die speziell...
  4. Getriebeölwechsel am Skoda Roomster

Getriebeölwechsel am Skoda Roomster: Hallo zusammen, ich fahre einen 08er Skoda Rommster mit 1,9 TDI Motor (BLS) und 5 Gang Schaltgetriebe (JXZ). Da der Wagen schon über 100000km...
  5. Bester Skoda Händler im Raum Stuttgart/Esslingen/Göppingen

Bester Skoda Händler im Raum Stuttgart/Esslingen/Göppingen: Welcher Händler ist der Beste? Preis, Service, Codierungen, Terminvergabe, Freundlichkeit... 8)