Privatverkauf Verkaufe Skoda Octavia Impuls Edition

Diskutiere Verkaufe Skoda Octavia Impuls Edition im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Meine Eltern möchten ihren Octavia Verkaufen. Zu den Daten: Skoda Octavia Impuls Edition Combi Bj.2010 Silber metallic 18000km 105ps/77kw...

1. #1 VRSimon, 01.11.2012
    VRSimon

VRSimon

Fahrzeug:
    Skoda Fabia2 RS
    Werkstatt/Händler:
    CASA Automobile
    Kilometerstand:
    8000
    Meine Eltern möchten ihren Octavia Verkaufen.
    Zu den Daten:

Skoda Octavia Impuls Edition Combi
    Bj.2010

Silber metallic
    18000km
    105ps/77kw
    Sitzheizung vorne
    Doppelter Ladeboden
    Beheizbare Außenspiegel/elektrisch einstellbar
    Klimatronic
    Cd/mp3 Swing Autoradio
    15"leichtmetallfelgen
    Winterreifen
    Bordcomputer
    Regenschirmfach hinten

Als Preis haben sie sich 14.320€ auf vorgesehen.

Bei Interesse einfach eine PM schicken und ich lasse euch Bilder per e-Mail zukommen

Mit freundlichen Grüßen Vrsimon

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Verkaufe Skoda Octavia Impuls Edition

Die Seite wird geladen...

Verkaufe Skoda Octavia Impuls Edition - Ähnliche Themen

1. Octavia III Skoda Octavia Tuning?

Skoda Octavia Tuning?: Hallo zusammen! Ich möchte meinen Octavia Baujahr 2016 etwas mehr Leistung verpassen, könnt ihr mir hier ein paar Tuner nennen, die speziell...
  2. Getriebeölwechsel am Skoda Roomster

Getriebeölwechsel am Skoda Roomster: Hallo zusammen, ich fahre einen 08er Skoda Rommster mit 1,9 TDI Motor (BLS) und 5 Gang Schaltgetriebe (JXZ). Da der Wagen schon über 100000km...
  3. Bester Skoda Händler im Raum Stuttgart/Esslingen/Göppingen

Bester Skoda Händler im Raum Stuttgart/Esslingen/Göppingen: Welcher Händler ist der Beste? Preis, Service, Codierungen, Terminvergabe, Freundlichkeit... 8)
  4. Skoda zu fett?

Skoda zu fett?: Hallo leute mein skoda hat volgendes problem beim bereich von 1500 u/min fängt mein skoda an zu stottern vom gas her was ich damit meine, wenn ich...
  5. Privatverkauf Skoda Fabia Style zu verkaufen!!!

Skoda Fabia Style zu verkaufen!!!: Hallo liebe Skodianer, verkaufe wegen Neuanschaffung meinen geliebten Fabia Style 11480 € VHB EZ 08/2015 , 110 PS, 15800 km [ATTACH] [ATTACH]...