Verkaufe Skoda Octavia II RS Felgen+Bereifung

Diskutiere Verkaufe Skoda Octavia II RS Felgen+Bereifung im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Hab mir vor kurzem neue felgen für meinen Octi rausgelassen...da ich die orginalfelgen jetzt nicht mehr verwenden kann, bzw.sie mir als...

1. #1 Alex100, 17.08.2009
    Alex100

Alex100

Fahrzeug:
    Skoda Octavia II RS
    Kilometerstand:
    45
    Hab mir vor kurzem neue felgen für meinen Octi rausgelassen...da ich die orginalfelgen jetzt nicht mehr verwenden kann, bzw.sie mir als winterfelgen zu schade sind, versuch ich diese zu verkaufen.

die felgen haben keine macken oder sonstige mängel...
    die bereifung ist noch sehr gut (dunlop sportmaxx)

bei interesse bitte anschreiben

meine e-mail: alexpawlitschko@gmx.de
    mein skype: alex_pawlitschko

Thema:

Verkaufe Skoda Octavia II RS Felgen+Bereifung

Die Seite wird geladen...

Verkaufe Skoda Octavia II RS Felgen+Bereifung - Ähnliche Themen

1. Skoda in Zukunft das Dacia der Volkswagen Gruppe?!

Skoda in Zukunft das Dacia der Volkswagen Gruppe?!: Hat jemand von Euch diese Meldung mitbekommen? Wenn das wirklich so kommt … Ich würde sicher nicht freiwillig zu VW wechseln sondern wohl eher VW...
  2. Privatverkauf VERKAUFE WINTERREIFEN MICHELIN ALPIN A4 215/40R17 87V

VERKAUFE WINTERREIFEN MICHELIN ALPIN A4 215/40R17 87V: Verkauf ich gerade bei #eBayKleinanzeigen. Wie findest du das?...
  3. Privatverkauf Skoda Torino Schwarz glänzend Komplettradsatz 17 Zoll

Skoda Torino Schwarz glänzend Komplettradsatz 17 Zoll: Verkaufe einen Satz Original Skoda Alufelgen Torino 7 x 17 ET 46 mit neuweriger Bridgestone Sommerbereifung 215/40 Schwarz glänzend mit poliertem...
  4. Octavia 5e 2019 - Handyhalterung Mittelkonsole (für Android Auto)

Octavia 5e 2019 - Handyhalterung Mittelkonsole (für Android Auto): Hi, nach dem ich mich einige Wochen mit dem Thema herumgeärgert habe (nichts passendes gefunden) möchte ich das Ergebnis hier teilen. Bei meinem...
  5. Skoda Superb 2.0 272 ps Motoröle

Skoda Superb 2.0 272 ps Motoröle: Welches Öl sollte man reinmachen steht im Auto 502 oder 504? Welches Öl währe am besten und auch die Marke oder ist es da egal?!
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden