Privatverkauf Verkaufe Skoda Octavia II Combi 1.9 TDI mit fast Vollausstattung!

Diskutiere Verkaufe Skoda Octavia II Combi 1.9 TDI mit fast Vollausstattung! im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Biete meinen geliebten Octi II Combi zum Verkauf. Haben das 2 Kind bekommen und mir reicht einfach der Platz nicht mehr. Unter folgendem Link...

CFruth

Biete meinen geliebten Octi II Combi zum Verkauf. Haben das 2 Kind bekommen und mir reicht einfach der Platz nicht mehr. Unter folgendem Link könnt ihr Euch das Auto anschauen :

http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=vioucllqc2mw

Bei Interesse melden. Am Preis kann man nocht ein bißchen was machen, aber nicht viel!

Grüße

Chris

superb-fan

Fahrzeug
Arteon R-Line, Polo AW GTI, Clio V (Scala TGi bestellt)
Werkstatt/Händler
So einige
Kilometerstand
12500
kann den link nicht klicken :S

cikey

Fahrzeug
Skoda Superb Elegance 1.9 TDI PD
Kilometerstand
134000

Rumgebastel

Fahrzeug
Octavia 3 Combi FL 1.5 TSI, Octavia 3 Limo FL 1.6 TDI
Kilometerstand
9000 30000
Haben das 2 Kind bekommen und mir reicht einfach der Platz nicht mehr

Kann ich irgendwie nicht nachvollziehen bei nem Octavia Combi 8| Müssen wohl sehr große Kinder sein :D

superb-fan

Fahrzeug
Arteon R-Line, Polo AW GTI, Clio V (Scala TGi bestellt)
Werkstatt/Händler
So einige
Kilometerstand
12500
danke sehr freundlich :love:

aber von fats vollausstattung zu reden naja...leder, xenon, PDC vorn, Schiebedach etc fehlt ...

trotdem wirste den los denk ich für den preis.

viel glück beim verkauf.

VG :thumbsup:

#
Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

CFruth

Hi!

An den Kindern liegt es nur bedingt, mir fehle ein wenig die Beinfreiheit bei fast 1,90 und 2 Maxi Cosis, vorallem der hinter mir macht mir das Leben richtig schwer. :( Das ist in einem Touran besser.

Grüße

Robert78

Fahrzeug
Octavia 3 Combi Joy 1,6 TDI + Seat Ibiza V FR 1,0 TSI 85kW
Werkstatt/Händler
"ein Guter"
Kilometerstand
64000
vorallem der hinter mir macht mir das Leben richtig schwer. :( Das ist in einem Touran besser.
Deine Entscheidung musst du selber wissen.....

Aber auf der Rückbank ist der Platz nach vorn beim O2 nicht kleiner als der vom Touran. Lediglich in der Breite ist der Unterschiedlich deutlich.
Haben den Vergleich derzeit täglich, da bei unserer Fahrgemeinschaft auch ein Touranfahrer dabei ist.
Der schwärmt vom O2.....

Thema:

Verkaufe Skoda Octavia II Combi 1.9 TDI mit fast Vollausstattung!

Verkaufe Skoda Octavia II Combi 1.9 TDI mit fast Vollausstattung! - Ähnliche Themen

Privatverkauf 2002er Octavia Combi L&K - 1.9 TDI m.grüner Plakette: Biete nun meinen treuen Octavia Combi in L&K Ausführung zum Verkauf an. Der Wagen lief zuverlässig knapp 416.000 km und hat noch bis...
Privatverkauf Skoda Octavia RS Combi 2.0 TDI DPF GENERALÜBERHOLT!: Hallo zusammen, biete heute aus Gründen "der Verkleinerung" meinen sehr gepflegten und geliebten Octi zum verkauf an. Der Wagen wurde von einer...
Privatverkauf VERKAUFE: Skoda Octavia II Combi 1.9 TDI DPF Ambiente: http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/auto-inserat/skoda-octavia-combi-1-9-tdi-dpf-ambiente-wettmar/218918045.html;jsessionid=018F648FCCA0524EAD94A5DAC...
Privatverkauf Skoda Fabia Combi II 1.9 TDI: Hallo zusammen, verkaufe wegen einer Neuanschaffung meinen Skoda Fabia Combi 1.9 TDI, Baujahr 2008, 95000km gelaufen. Ist in einem guten Zustand...
Privatverkauf Skoda Octavia Combi 1.6 TDI Elegance, Licht&Design, Navi, etc.: Hallo zusammen, ich verkaufe meinen geliebten Skoda Octavia, da ich einen Dienstwagen zur Verfügung gestellt bekomme...
Oben