Privatverkauf VERKAUFE: Skoda Octavia II Combi 1.9 TDI DPF Ambiente

Diskutiere VERKAUFE: Skoda Octavia II Combi 1.9 TDI DPF Ambiente im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/auto-inserat/skoda-octavia-combi-1-9-tdi-dpf-ambiente-wettmar/218918045.html;jsessionid=018F648FCCA0524EAD94A5DAC...

1. #1 marcusw, 14.12.2015
    marcusw

marcusw

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/a...95573-LQbPH0WEeEtExl0RPrSx-mycas47-1_c01_4201

PREIS:

VB 6200,- €

Kontakt:

30938 Wettmar (25km nördlich Hannover) / Tel.: 0177-7224770

Grunddaten:

Kilometerstand: 198.165 km, 77 kW (105 PS), Euro4,
    Erstzulassung: 09/2006, HU: 11/2017, Black - Metallic,
    (1. Hand!)
    Schaltgetriebe, Hubraum: 1.896 cm3, Klimaautomatik, Anzahl
    Sitzplätze: 5, Diesel, 4/5 Türen, Umweltplakette: 4 (Grün)

Ausstattung:

Leichtmetallfelgen (incl. Winter), Zentralverriegelung, Elektr. Fensterheber, Elektr. Wegfahrsperre,
    Servolenkung, ABS, ESP, Scheckheftgepflegt, Partikelfilter, Regensensor, Elektr. Seitenspiegel, Sportfahrwerk, Bordcomputer, CD-Spieler, Freisprecheinrichtung, Tuner/Radio, Lichtsensor, Nebelscheinwerfer, Nichtraucher-Fahrzeug, Dachreling

allgemeine Infos:

Ich verkaufe wegen eines anderen Spontankaufs meinen Skoda, Octavia II.

Das Fahrzeug hat erst letzten Monat diverse Neuerungen (Regelintervall) bekommen:

- NEUER Zahnriemen + Wasserpumpe
    - Ölwechsel + Ölfilter
    - Inspektion
    - Luftfilterwechsel
    - Kraftstofffilterwechsel
    - TÜV / AU bis 11/2017

Zusätzlich wurde am Endtopf des Auspuffs Rost beseitigt.

Das Fahrzeug hatte nie Mängel. Es klappert nichts und ich fuhr fast jeden Tag Langstrecke!

Der Skoda wurde 2006 als Neuwagen gekauft. Ich hatte nur einmal einen kleinen Auffahrunfall. Bei der Reparatur in der Fachwerkstatt wurde zusätzlich noch die Kühlung erneuert!
    Rechnung ist vorhanden.

Verbrauch liegt momentan bei 5,7 Litern (1.200km) Diesel.

Sommer-/ und Winterreifen sind vorhanden und mit ausreichend Profil ausgestattet.
    Kofferraummatte + Gepäcktrenngitter sind inbegriffen.
    An den Armaturen habe ich eine Bluetooth Freisprecheinrichtung einbauen lassen.

Scheckheftgepflegt + Nichtraucherfahrzeug!

Wer ein zuverlässiges Fahrzeug ohne Mängel sucht, sollte hier zuschlagen!!!

Privatverkauf ohne Gewährleistung und Garantie.
    Preis ist Verhandlungsbasis.

Anhänge:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

VERKAUFE: Skoda Octavia II Combi 1.9 TDI DPF Ambiente

Die Seite wird geladen...

VERKAUFE: Skoda Octavia II Combi 1.9 TDI DPF Ambiente - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Skoda Fabia Style zu verkaufen!!!

Skoda Fabia Style zu verkaufen!!!: Hallo liebe Skodianer, verkaufe wegen Neuanschaffung meinen geliebten Fabia Style 11480 € VHB EZ 08/2015 , 110 PS, 15800 km [ATTACH] [ATTACH]...
  2. Eintragung Felgen 8.5x19 ET 30 - 1Z Combi

Eintragung Felgen 8.5x19 ET 30 - 1Z Combi: Moin! Ich wollte mal für 'nen Kumpel von mir fragen, ob jemand mit unserem Problem schon Erfahrungen gemacht hat. Er hat sich für seinen 1Z BJ....
  3. Erfahrung mit Skoda Leasing Anbietern

Erfahrung mit Skoda Leasing Anbietern: Hallo, bei uns steht bald die Anschaffung eines Leasing-Fahrzeugs an. Die Wahl fiel dabei auf einen Skoda Octavia RS. Beim Stöbern im Netz ist...
  4. Privatverkauf Skoda Kodiaq: Gummimatte für den Mitteltunnel

Skoda Kodiaq: Gummimatte für den Mitteltunnel: Braucht hier noch jemand eine Gummimatte für den Mitteltunnen im Kodiaq??
  5. Skoda Fabia III Combi Reifenkontrollanzeige

Skoda Fabia III Combi Reifenkontrollanzeige: Guten Morgen zusammen, ich habe bereits die Suchfunktion genutzt aber nicht das richtige Thema finden können. Letzte Woche habe ich meinen neuen...