Privatverkauf Verkaufe Skoda Octavia I Combi, BJ 2002

Diskutiere Verkaufe Skoda Octavia I Combi, BJ 2002 im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hallo Leute ich verkaufe meinen Skoda Octavia Combi Baujahr 2002: Hier der Link zum AutoScout Inserat, da sind einige Bilder drinnen und eben...

Bernhard-Vienna

Fahrzeug
Skoda Superb Combi 2.0 TDI
Hallo Leute

ich verkaufe meinen Skoda Octavia Combi Baujahr 2002:

Hier der Link zum AutoScout Inserat, da sind einige Bilder drinnen und eben auch die ganzen technischen infos!

http://www.autoscout24.at/Details.aspx?id=bjerkzaqhzno

Falls ihr sonst Fragen habt, einfach melden!!

pietsprock

pietsprock

Kilometer-Millionär
Fahrzeug
Fabia 1,9 tdi
Werkstatt/Händler
B&P, Hamm
Kilometerstand
1202360
Schaut sehr gepflegt aus... sicherlich für den Käufer ein guter Kauf

Viel Glück beim Verkauf...

Gruß
Peter

Thema:

Verkaufe Skoda Octavia I Combi, BJ 2002

Verkaufe Skoda Octavia I Combi, BJ 2002 - Ähnliche Themen

Felgen für Skoda Octavia II Combi 2.0 TDI Bj 2006: Moin, ich habe mal eine Frage zwecks der kommenden Wintersaison, und zwar bin ich gerade auf der Suche nach neuen Felgen für meinen Skoda...
Verkauft Skoda Octavia 1U 1,6i Ambiente Combi: Hallo, Wir (meine Schwester primär) verkaufen unseren ersten Skoda. Er war immer treu und hat in der Familie seit 2002 gute Dienste geleistet. Nun...
Tachoeinbau Skoda Octavia Combi Bj 99: Habe einen gebrauchten Tacho für meinen Skoda Octavia Combi Bj 99TDI gekauft. Leider geht er nicht, da die Wegfahrsperre aktiviert ist. Kann man...
Verkauft Skoda Octavia RS Kombi EZ 2008, 200 PS (alles eingetragen): Hallo zusammen, ich möchte mich schweren Herzens von meinem Skoda trennen, vielleicht hat hier ja jemand Interesse. Ich habe den Inhalt einfach...
Stoßstange Reflektor rechts hinten, SKODA Octavia Combi Bj.2015: Hallo, wer kann nützliche Tipps geben zum wechseln eines Reflektor - an der Stoßstange hinten rechts - SKODA Octavia Combi Bj.2015. Danke...
Oben